Top-News

Feintuning des Profi-Besanders HGS-Greenline

Hufgard hat seine Profi-Besander Reihe HGS-Greenline erweitert und bietet zahlreiche Lösungen für weitergehende Anwendungen an.

Das sehr leistungsstarke Breitstreuwerk wurde nochmals verbessert. Durch einen komplett geschlossenene Streukasten und Ausräumern unter den Streutellern wurde die Einstellung des Streuwerks auch bei großen Mengen Sand vereinfacht. Die Wurfschaufeln lassen sich jetzt zusätzlich im Winkel verstellen. Dadurch entsteht ein perfektes Streubild, auch bei wechselnden Sandqualitäten.

Die Streuschaufeln sowie der umlaufende Rundschutz sind aus dem sehr widerstandsfähigem Material Hardox gefertigt. Sie sind sehr langlebig und verschleißfest.

Durch vielseitige Anbau- und Ausstattungsmöglichkeiten wie Überladebänder, Drainageaggregate und Segmentverteiler bietet der HGS Greenline Lösungen für nahezu alle anfallenden Arbeiten eines anspruchsvollen Greenkeepers.

Technische Daten:
Einachs-Anhängestreuer, auch mit Pendelachse.
Der Großflächenstreuer fördert das Streumedium mittels Förderbandboden auf die Streuteller. Von dort wird sehr präzise verteilt und eine große Streubreite von bis zu 20 m bei verschiedenen Sanden erreicht.

Die Bereifungen sind frei wählbar. Natürlich stehen spezielle Golf- bzw. Grünlandbereifungen, auch im Radialbereich, zur Verfügung, um ein bodenschonendes Arbeiten zu garantieren.
Als zusätzliche Ausrüstungen sind Überladebänder, Austragschnecken, Segmentverteiler, Drainageaggregat und Winterdienstausrüstung jederzeit nachrüstbar.

Weitere Produktpalette:
HUFGARD Anlagenbau, Förder- und Dosiertechnik
HUFGARD Exaktstreuer HSM für den Sonderkultur- und Baustellenbereich
HUFGARD Stahlsilo HSS
HUFGARD Stahlcontainer HSC

Sie finden uns auf der Demopark Stand G 727

www.hufgard.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn