Grün-/Flächenpflege News

F.C. Nüdling integriert MBN

Zum 1. Januar 2011 wurde das Mühlhäuser Beton- und Natursteinwerk MBN in die F.C. Nüdling Betonelemente GmbH & Co. KG, Fulda, integriert. Der seit 1996 zur Unternehmensgruppe Franz Carl Nüdling zählende Betonspezialist wurde bisher als eigenständiges Unternehmen geführt.

Zum 1. Januar 2011 wurde das Mühlhäuser Beton- und Natursteinwerk MBN in die F.C. Nüdling Betonelemente GmbH & Co. KG, Fulda, integriert. Der seit 1996 zur Unternehmensgruppe Franz Carl Nüdling zählende Betonspezialist wurde bisher als eigenständiges Unternehmen geführt. Mit der Fusion soll die Produktivität durch Synergieeffekte erhöht und Kosten gesenkt werden. Zudem schafft dieser Schritt die Voraussetzung für ein erfolgreiches Qualitäts- und Designmanagement.

Für Kunden und Mitarbeiter werden sich durch die Fusion keine wesentlichen Änderungen ergeben. Das umfangreiche Platten- und Sonderteile-Programm von MBN wird sich in Zukunft unter dem Markennamen „MBN“ im Sortiment der F.C. Nüdling Betonelemente GmbH & Co. KG wieder finden. Dem Kunden stehen auch künftig die bekannten Ansprechpartner im Innen- und Außendienst zur Verfügung. Mit der neuen Konstellation erwartet die Unternehmensgruppe Franz Carl Nüdling eine positive Resonanz am Markt und sieht mit einer qualitativ hochwertigen Produktpalette rund ums Haus einer erfolgreichen Saison 2011 entgegen.

www.nuedling.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss