News Arbeitsbühnen

Europlatform-Konferenz am 22. September 2016 in Wien

Die Europlatform-Konferenz für Profis aus dem Vermiet-Bereich für Hubarbeitsbühnen findet am 22. September 2016 in Wien statt.

Mittlerweile im zehnten Jahr, hat sich die Europlatform-Konferenz zu einem Pflichttermin für Manager und Führungskräfte in der Vermietbranche für Hubarbeitsbühnen entwickelt. Die eintägige Konferenz wird von IPAF organisiert, mit Access International als Medienpartner.

"Die Europlatform-Konferenz zieht traditionell hochkarätige Referenten an und ist eine großartige Gelegenheit, einigen der führenden Köpfe im Vermiet-Bereich für Hubarbeitsbühnen zuzuhören und von ihnen zu lernen", sagt IPAF CEO Tim Whiteman.

Am Abend des 21. September findet ein Networking-Event statt. Der genaue Veranstaltungsort ist noch zu bestätigen, liegt aber im Herzen Wiens, der "Hauptstadt der Musik" an der Donau, berühmt für ihre historischen Gebäude und Monumente, Barockschlösser und Parks.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zum Veranstaltungsort, zu den Anmeldegebühren und Sponsoringmöglichkeiten finden Sie in Kürze auf www.europlatform.info

FIRMENINFO

International Powered Access Federation (IPAF)

Alter Schulhof 7
28717 Bremen

Telefon: +49 (0)421 6260 310
Telefax: +49 (0)421 6260 321

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss