Partner

ETESIA S.A.S. ET-LANDER – elektrisches Multifunktions-Fahrzeug aus Frankreich

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: ETESIA S.A.S.

Der ETESIA ET-LANDER ist wie das berühmte Schweizer Messer, er ist ein Multi-Tool. Durch seine Vielseitigkeit fühlt er sich in der Stadt als auch im Grünen zu Hause. Angetrieben von einer Li-Ion Batterie, erlaubt er umweltfreundliches und absolut emissionsfreies Fahren ohne Lärmbelästigung .

Mit einer Gesamtlänge von 3,72 Metern ist das Fahrzeug sehr kompakt, verfügt über einen kleinen Wendekreis (4,50 Meter zwischen zwei Bordsteinen) und kann durch die hohe Bodenfreiheit von 195 mm, gepaart mit dem robusten und geländegängigen Fahrwerk, auch abseits der Straße punkten. Dabei unterstützt die elektrische Servolenkung den Fahrer, jedes Fahrmanöver einfach und sicher auszuführen.


Hohe Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten

Er ist ein Arbeitstier mit einer enormen Multifunktionalität und ermöglicht, bis zu einer Tonne zu laden und noch einen Anhänger bis 750Kg zu ziehen. Ebenso kann das Elektro-Fahrzeug als Drei-Seiten-Kipper mit integrierten Auffahrrampen konfiguriert werden. Optionen wie ein Konverter als mobile Energiequelle, ein integrierter 400-Liter-Wassertank, diverse Staumöglichkeiten, Aufnahmen für Frontanbaugeräte oder Gelände-Bereifung unterstreichen die hohe Bandbreite seiner Einsatzmöglichkeiten.

Eine geräumige und schallgedämmte Kabine mit Panorama-Umsicht bietet zwei Personen ausreichend Platz, und die ergonomische Mittelkonsole sowie die umfangreiche Serien-Ausstattung mit Rückfahrkamera sorgen für Komfort und Sicherheit.

Partner

Firmeninfo

ETESIA S.A.S.

13, Rue de l'Industrie
F-67165 Wissembourg Cedex

Telefon: 00 33 388 548 900

[54]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT