Partner

ETESIA: Neuer Aufsitzmäher 4x4 H124P Meister auf jedem Gelände

Neu: ETESIA führt den Profi-Aufsitzmäher Hydro 124P mit Allradantrieb ein.

Lesedauer: min

Der ETESIA Hydro 124P hat ein überlappendes Mähdeck mit einer Schnittbreite von 1,24 m.

Durch den Allradantrieb ist der Rasenmäher Hydro 124P noch leistungsfähiger und vor allem noch sicherer. Sein Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, sowohl beim Kauf als auch während der laufenden Nutzung.

Die Aktion „Alt gegen Neu“ läuft vom 1. Februar bis zum 30. April. Beim Kauf eines neuen Hydro 124P nimmt ETESIA den alten ETESIA H100 Rasenmäher für 2.000 € ohne MwSt. in Zahlung. Die Aktion läuft nur bei teilnehmenden ETESIAFachhändlern. Weitere Einzelheiten siehe unter <link http: www.etesia.com>www.etesia.com.

ALLRADANTRIEB: Mehr Sicherheit, mehr Antriebsvermögen

Ziel von ETESIA war es, einen Hydraulikantrieb mit Pumpe und vier Radmotoren zu montieren. Die Radmotoren wurden seitlich parallel montiert (2 Radmotoren auf der rechten Seite, 2 Radmotoren auf der linken Seite). Das Gerät ist differenzialgesteuert: Der Antrieb wird ständig perfekt auf die vier Räder übertragen (ideal in Kurven und an Hängen). Eine Differenzialsperre ist nicht mehr erforderlich.

Mehr Sicherheit

Mit dem Allradantrieb gewinnt der HVHPX an Sicherheit.

• Beim Herunterfahren auf geneigten Flächen bietet der Vorderradantrieb einen besseren Halt (der Mäher kann seine Geschwindigkeit halten).
• Standfestigkeit beim Halten und Manövrierfähigkeit am Hang.
• Hangaufwärts im Rückwärtsgang durch Vorderradantrieb vereinfacht. >

Mehr Antriebsvermögen

Die optimale Verteilung des Antriebsmomentes sorgt für rutschfreies Manövrieren des Aufsitzmähers. Unabhängig vom Gelände wird damit der Rasen geschont.

H124P, MEISTER AUF JEDEM GELÄNDE
1,24 m Schnittbreite, 23 PS, bis zu 15.000 m2 Mähen und Auffangen pro Stunde.

1,24 m Schnittbreite:

Das überlappende Mähdeck des neuen H124P besteht aus einem doppelten Schneckengehäuse und hat einen zentralen Heckauswurf. Die zwei gegenläufigen und um 90° versetzten Messer sichern perfektes Mähen und Auffangen in jeder Lage.

HVHPX, Bodenentleerung und Hochentleerung:

Der neue Hydro 124P mit Allradantrieb ist mit einem integrierten Grasfangkorb mit hydraulischer Entleerung ausgestattet. Er hat ein Fassungsvermögen von 600 Litern, wodurch weniger Entleerungsvorgänge erforderlich sind.

Die hydraulische Anhebung des Korbes, sowie die Korbleerung erfolgen durch einfaches Bedienen eines Hydraulikverteilers vom Fahrersitz aus. Die Entleerung kann in allen Positionen am Boden und bis zu 1,80 Meter Höhe durchgeführt werden.

Zweizylinder VANGUARD-Motor mit 23 PS:

Der neue Hydro 124P mit Allradantrieb ist mit einem luftgekühlten Motor mit vertikaler Nockenwelle VANGUARD-Zweizylindermotor von 23 PS ausgestattet. Dadurch wird das Gerät besonders im vorderen Bereich leichter und gewinnt an Wendigkeit. Der Motor hat sowohl bei professioneller als auch privater Nutzung 3 Jahre Garantie.

Komfort & Sicherheit:

• Leistungsregler und große Räder für mehr Beweglichkeit.
• Servolenkung für mehr Komfort.
• Zentrale Bedienelemente.
• Sehr komplettes Bedienpult, u. a. mit Stundenzähler, Wartungsstandanzeiger, Überprüfung des Betriebs aller Sicherheitselemente, fortwährender Anzeige des Benzinstandes mit Reserveleuchte.

<link http: www.etesia.de>www.etesia.de

Technische Daten:

[22]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT