News

Erfolgreiche Agritechnica für Doosan und Bobcat

Auf der Agritechnica präsentierten die zu Doosan Infracore Construction Equipment (DI CE) gehörenden Marken Bobcat und Doosan erfolgreich einen Auszug aus ihrem Programm an Geräten für den Agrarbereich.

Mit 415.000 Besuchern erzielte die Agritechnica einen neuen Besucherrekord.

Erfolgreiche Agritechnica für Doosan und Bobcat

Das allgemein hohe Interesse zeigte sich auch auf dem Bobcat Stand, dort zogen insbesondere die Teleskoplader die Aufmerksamkeit auf sich. René Kappus, District Manager Germany – Switzerland, zog ein positives Messefazit: „Wir konnten viele Interessante Gespräche mit Kunden und Händlern führen und freuen uns über die hohe Anzahl von konkreten Anfragen nach unseren Maschinen.“

Die ausgestellten Teleskoplader und Radlader eignen sich ideal für Umschlag- und Ladeprozesse in der Landwirtschaft. Dabei kamen viele Anfragen nicht nur aus der Landwirtschaft, sondern auch von Betreibern von Biogasanlagen. Die Bobcat Teleskoplader mit ihrer Leistungsfähigkeit und Wendigkeit eignen sich in diesem Bereich ideal für den Materialumschlag. Und die hohe Anzahl an verfügbaren Anbaugeräten macht die Teleskoplader zu dem idealen, universell einsetzbaren „Arbeitstier“. Aber auch der ausgestellte Radlader DL250 von Doosan traf auf reges Interesse. Überall da, wo es um das Einbringen und Verdichten von Silage oder bei großen Biogasanlagen, hat sich der Radlader durchgesetzt, da er robuster und leistungsstärker ist.

www.bobcat.de

www.doosan.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss