Partner

Elektrotransporter TeMax: 40% Leistungssteigerung bei konstanten Preisen!

Lesedauer: min

Elektrotransporter TeMax: 40% Leistungssteigerung bei konstanten Preisen!

Die Temove GmbH präsentiert den Elektrotransporter TeMax erstmals in komplett überarbeiteter Form.
Der neue TeMax mit verstärktem Elektroantrieb und optimierter Steuerung überzeugt mit noch mehr Kraft: er transportiert nun mühelos Lasten bis 350 kg – das entspricht einer Leistungssteigerung von 40%! Der Vorteil für die Nutzer liegt auf der Hand: rationelleres Arbeiten – zum Beispiel beim Transport von Pflastersteinen – spart Zeit und Geld. Und das ganze ohne Mehrkosten: die Preise für den neuen, noch stärkeren TeMax bleiben zur Markteinführung konstant. 

Der TeMax zeichnet sich durch eine enorme Vielseitigkeit aus, die auf den unterschiedlichen Baustellen in der Praxis unbedingt erforderlich ist. Wendig und schmal durchquert er jedes Gartentor und fährt problemlos auf engen Wegen. Die Bereifung – wahlweise Gras-, schmale oder breite Ackerstollenreifen – sichert ein Durchkommen selbst auf steilem, unebenem Gelände und schont trotzdem den Untergrund – denn schließlich soll der gepflegte Rasen auch so bleiben! Im Gegensatz zu kraftstoffbetriebenen Dumpern ist der multifunktionale TeMax leise und abgasfrei, so dass auch während der Ruhezeiten gearbeitet werden kann.  Der TeMax wird einfach mittels Gas-Dreh-Griff betätigt. Das bei kraftstoffbetriebenen Motorschubkarren bekannte lästige Anziehen bzw. Wiederanlassen des Motors entfällt beim elektrischen TeMax komplett. Zudem besticht er durch auffallend niedrige Betriebskosten: nur 0,16 EUR pro Arbeitstag.

Das Multitalent TeMax verfügt über zahlreiche Mulden und Aufsätze. Interessenten können den TeMax mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vor Ort im Betrieb oder zu Hause testen.

<link http: www.temove.com _blank external-link-new-window external link in new>www.temove.com

[2]
Socials