Top-News

Eine erfolgreiche demopark und demogolf 2013 geht für Eco Technologies zu Ende!

Eco Technologies freut sich besonders über die gelungene Messe, die von 23.-25. Juni 2013 in Eisenach stattfand.

Zahlreiche Händler, Interessenten und Kunden besuchten den ECO-Stand, der dieses Jahr gleich mehrere Sinne der Besucher ansprach. Eco Technologies sorgte für rege Bewegung, nicht nur durch den drehenden IceFighter und den in Betrieb genommenen Gießarm!

Wichtig für Eco war es heuer, die Besucher und Interessenten an der hochwertigen Technik und dem KnowHow der Firma teilhaben zu lassen. Ob man sich beim Boardwandgebläse LSB11 vom komfortablen Gebrauch und dem laufruhigen Motor überzeugen wollte, den schwenkbaren Gießarm GA3 (der immerhin eine Höhe von 3,60m erreichen kann) ausprobiert oder ganz einfach eine Proberunde mit dem tragbaren Solesprüher IceFighter BackBag drehen wollte – am Stand von Eco war alles möglich!

Abgesehen vom aufregenden Erlebnisfaktor glänzte Eco Technologies im heurigen Jahr mit seiner ganzjährigen Produktpalette, um den Besuchern einen Überblick über die Fertigungstiefe des österreichischen Unternehmens bieten zu können!

Zahlreiche Neuheiten gab es dieses Jahr ebenfalls zu sehen:

Das neue robuste Eco-Mähwerk, bei dem man auch einen Blick „drunter“ werfen konnte!

Die neuen Galabautools – Kehrmaschine GBS, Palettengabel PAG und Frontschaufel FS, welche ein Muss für jeden Landwirt und Galabaubetrieb sind.

Der Prototyp des neuen, überarbeiteten Streuers XTB wurde offiziell vorgestellt und sorgte für Vorfreude auf die kommende Wintersaison!

Und natürlich wurde die Produktpalette der Eco-IceFighter im neuen Design präsentiert vom kleinen Backbag über die Dreipunktvarianten bis zu den großen Gewichtsklassen der 1000l Ausführungen!

Da so viel Neuigkeiten und Selbstversuche anstrengend waren, lud Eco Technologies zur traditionellen steirischen Jause ein – auch der erst kürzlich erschienene ImageFilm feierte seine Premiere und war für Jedermann zu sehen!

Rückblickend möchte sich Eco Technologies für das zahreiche Interesse und den netten Besuchen am Stand B-234 bedanken und kann versichern – auch auf der demopark und demogolf 2015 gibt es wieder Einiges zu erleben!

Für weitere Infos zu unserem Unternehmen und unseren Produkten besuchen Sie:

www.ecotech.at

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss