Top-News Arbeitsbühnen

Ein Quartett STEIGER ® T 330 für Roggermaier

"Mehr Service mieten“ – schon seit vielen Jahren ist dies das Motto der
bekannten süddeutschen Arbeitsbühnenvermietung roggermaier GmbH. Die Erfüllung solcher Qualitätsanforderungen bedarf natürlich entsprechender Produktqualität im Maschinenpark. Um sein Angebot an LKW-Hubarbeitsbühnen im 7,49 t-Segment optimal aufzustocken, hat sich Roggermaier für vier weitere STEIGER ® vom Typ T 330 - aufgebaut auf MAN TGL Fahrgestell - entschieden.

„Der T 330 ist ein Top-Produkt in der 7,49 t-Klasse", verrät Inhaber Josef Roggermaier bei der Übergabe der neuen STEIGER ®, "Unsere Kunden sind vom einfachen Handling, Leistungsstärke und Flexibilität dieser Maschine  begeistert. Deshalb haben wir in dieser Sparte kräftig nachgeordert. Mit seinem Multitalent T 330 stellt RUTHMANN wieder einmal seine Praktikabilität im Bereich LKW-Arbeitsbühnen unter Beweis."

Mit 33 m Arbeitshöhe führt der T 330 die Sparte der 7,49 t- LKW-Bühnen an.
Neben hervorragenden Leistungsdaten punktet der STEIGER ® T 330 aber auch mit einer optimalen technischen Ausstattung.

Zentraler Bestandteil ist das hochmoderne Vielfach-Kantprofil-Auslegersystem aus hochfestem Feinkornstahl. Der Arbeitskorbdrehwinkel von 2 x 90 Grad und der Schwenkbereich des RÜSSEL ® ’s/Korbarms von 185 Grad garantieren maximale Beweglichkeit, auch unter schwierigen Einsatzbedingungen.

roggermaier Arbeitsbühnen – ist (lt. eigenen Angaben) flächendeckend in Süddeutschland der größte Anbieter für professionelle Zugangstechnik und zählt damit zu den führenden Arbeitsbühnenvermietern der Branche.

Ende 2013 konnte Roggermaier sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Was im Jahr 1983 mit einer einzigen Arbeitsbühne begann, ist heute ein Unternehmen mit mehr als 1.200 Arbeitsbühnen und über 120 Mitarbeitern. Mehr Infos unter. Opens external link in new windowwww.roggermaier.de

Opens external link in new windowwww.ruthmann.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss