News

Eco Technologies: in nur drei Jahren zum Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner

Eco Technologies nimmt seit 2017 am Partnerprogramm von Mercedes-Benz Special Trucks teil und ist in nur drei Jahren zum Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner – der höchsten Partnerstufe – aufgestiegen. Eine Leistung, die in dieser kurzen Zeit kein anderes Unternehmen geschafft hat.

Der Unimog ist ein äußerst vielseitig einsetzbares Nutzfahrzeug und im Besonderen aus der Kommunalbranche nicht mehr weg zu denken. Doch was wäre ein leistungsstarker Unimog ohne seine praktischen Anbaugeräte? Erst durch eine passende Kehrmaschine, eine Gießanlage, einen Solesprüher oder andere nützliche Aufbauten wird der Unimog zu dem, was er ist – ein weltweit bewährtes Fahrzeug für universelle Einsätze auf Straßen, Schienen und im Gelände an 365 Tagen im Jahr. Damit Unimog-Kunden schnell und gezielt zu qualitativ hochwertigen Anbaugeräten gelangen, wurde vom Fahrzeughersteller ein Partnerprogramm ins Leben gerufen. Aufbauhersteller können sich für eine Partnerschaft bewerben, werden anschließend von Mercedes-Benz Special Trucks anhand der vier Kriterien Qualität, Technik, Service und Vertrieb bewertet und je nach Qualifikation ins Partnerprogramm aufgenommen. Eco Technologies ist im Jahr 2017 als UnimogPartner by Mercedes-Benz eingestiegen und darf sich drei Jahre später über den Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner Status freuen. Eine Leistung, auf die das Unternehmen stolz ist. 


„Es hat uns in den letzten Jahren richtig Spaß gemacht, gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen zu erarbeiten, damit sie ihren Unimog genau so einsetzen können, wie es für ihren Anwendungsbereich am praktischsten ist. Die gute Zusammenarbeit mit den Unimog-Vertriebspartnern und dem Aufbauherstellermanagement der Daimler Truck AG hat es möglich gemacht, außerordentliche Projekte umzusetzen und gemeinsam Kundenwünsche zu erfüllen. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Bemühungen mit dem Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner Status belohnt wurden. Wir werden auch weiterhin den Weg einer gelebten Zusammenarbeit verfolgen, um den Kunden die bestmögliche Beratung und eine individuell angepasste, qualitativ hochwertige Produktlösung für ihren Unimog zu liefern,“ meint Hans-Peter Hackl, Vertriebsleiter von Eco Technologies.

Passgenaues Angebot von IceFighter®, Gießarm und Co. für den Unimog

Die ecotech Produkte IceFighter®-Solesprüher, Gießarm, Multiwash-Wassertank, Multiwash-Frontwaschbalken, Wildkrautbürste und die Kehrmaschine R werden von Eco Technologies passgenau für den Unimog angeboten. Auch individuelle Sonderlösungen werden jederzeit umgesetzt. In Kürze dürfen sich Unimog-Anwender über ein praktisches und kraftvolles Kanalspülgerät aus dem Hause Eco Technologies freuen. Anfragen dazu werden gerne vorab beantwortet.

FIRMENINFO

Eco Technologies GmbH.

Eco Technologies GmbH | Planungs-, Entwicklungs- & HandelsgmbH, Philipsstraße 46
A-8403 Lebring

Telefon: +43/3182/4420-0
Telefax: +43 / 3182 / 4420-17

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss