News

Eco Technologies begrüßt zwei neue Vertriebsmitarbeiter

Vertriebspower im Doppelpack

Nach der Gründung der ECO Technologies Handels GmbH im niedersächsischen Bad Zwischenahn begrüßt Eco Technologies, der Hersteller für kommunale Anbaugeräte, nun zwei neue Mitarbeiter. Herr Christian Schulte sorgt ab sofort im Team von Daniel Welker für beste Betreuung und Verkauf an Fachhändler und Endkunden in Bayern. Der gelernte Industriekaufmann aus Merzen weist über sechs Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kommunaltechnik auf. Jetzt ist der gebürtige Osnabrücker nach Augsburg gezogen, um seinen neuen Kunden persönlich gegenüberzutreten. „Für mich ist es wichtig, für meine Kunden da zu sein und ihnen immer die beste Lösung für ihre Aufgaben zu bieten. Deshalb freut es mich, ihnen die qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte von Eco Technologies zu verkaufen.“ Das aktuelle Produktprogramm des Unternehmens umfasst Kehrmaschinen, Wildkrautbürsten, das Multiwash-System - ein mobiles Wassertanksystem erweiterbar mit Waschbalken und dem Gießarm, Gras- und Laubabsaugungen, Schneepflüge bzw. Schneeräumschilder, Streuer und den innovativen Solesprüher IceFighter®.

Verstärkung bekommt auch Hans-Peter Hackl im österreichischen Verkaufsgebiet. Er wird in Salzburg, Tirol, Vorarlberg, der Schweiz und Südtirol von Herrn Rudolf Arnold unterstützt. Der gelernte

Elektromeister verfügt über 30 Jahre Verkaufserfahrung im Außendienst und davon 25 Jahre im Bereich der Kommunaltechnik. Der Tiroler aus dem Ort Vomp legt damit die Grundlage für ausgezeichnete Beratung und Verkauf an Fachhändler und Kunden von Eco Technologies. „Es freut mich, ein Teil des Eco Technologies Vertriebsteams zu sein und meinen Kunden in Westösterreich mit Rat, Tat und Qualitäts-Produkten zur Seite zu stehen.“

Mit Christian Schulte und Rudolf Arnold erweitert Eco Technologies sein Vertriebsteam und bietet seinen Kunden einen noch höheren Grad an Betreuung und Service.

Die neuen Vertriebsmitarbeiter sind unter folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichbar:

Name: Rudolf Arnold
Telefon: +43 (0)676 4520 753

Email:rudolf.arnold(at)ecotech.at

Name: Christian Schulte
Telefon: +49 (0) 173 1920 997
Email:
christian.schulte(at)ecotech.at

FIRMENINFO

Eco Technologies GmbH.

Eco Technologies GmbH | Planungs-, Entwicklungs- & HandelsgmbH, Philipsstraße 46
A-8403 Lebring

Telefon: +43/3182/4420-0
Telefax: +43 / 3182 / 4420-17

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss