Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

DMS TECHNOLOGIE GMBH GaLaBau 2022: eine wirklich gute Messe

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: DMS Technologie GmbH

Die DMS Technologie hat nach der ersten GaLaBau Messe seit vier Jahren eine positive Bilanz gezogen. „Wir sind sehr zufrieden, dass unser Konzept, die Anbaugeräte für Bagger und Ladekran einsatznah in vier Themenwelten zu präsentieren, so gut bei den Besuchern ankam“, sagt Sebastian Gruber, Vertriebsleiter des Unternehmens. „Es gab erfreulich viele persönliche Kontakte mit guten Gesprächen, und unsere Vorführfläche mit den Hybridbaggern und dem DMS-Greifer mit Softgrip war das Herzstück und ein echter Besuchermagnet.“


Selbst Bestandskunden konnten durch die Live-Vorführung begeistert werden und waren an der weiteren Effizienzsteigerung ihres Greifers sehr interessiert, wofür das Unternehmen den Softgrip und Pipegrip als Zubehör anbietet. Gut angenommen wurde auch das bereits während Corona etablierte Digitalkonzept mit QR-Codes und Filmsequenzen mit realen Einsatzsituationen. Alles in allem eine spannende, gut besuchte und erfolgreiche Messe.

Partner
[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT