Partner

Die Gardemann App ist da

Arbeitsbühnen Know-how — Überall und jederzeit!

Lesedauer: min

Alpen. Klar, dass auch Arbeitsbühnenvermieter Gardemann in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co auf die mobile Welt setzt. Mit der brandneuen Gardemann App können Kunden ab sofort einfach und schnell auf über 3.500 Arbeitsbühnen und viele weitere Inhalte zugreifen. Somit heißt die Devise: Arbeitsbühnen Know-how – Überall und jederzeit.

Die Gardemann App ist kostenfrei im App Store zum Download für iPhone und iPad erhältlich. Sie ermöglicht Kunden von unterwegs aus einen schnellen und bequemen Zugriff auf das gesamte Mietspektrum inklusive ausführlicher Maschinendaten und Arbeitsbühnendiagrammen zu jeder Bühne. Die Gardemann Bühnenprofis haben dabei großen Wert auf eine klare und einfache Struktur gelegt. Diese ermöglicht eine schnelle Suche nach dem gewünschten Gerätetyp, der benötigten Arbeitshöhe, der seitlichen Reichweite, Tragkraft oder dem zulässigen Gesamtgewicht, so dass die passende Arbeitsbühne im Nu gefunden ist. Mit nur einem Klick kann der Anwender dann eine Mietanfrage versenden oder direkt telefonisch mit einem Gardemann Fachberater in Kontakt treten. Ein besonderes Feature bei der Online-Mietanfrage bietet die Möglichkeit ein Foto vom Einsatzort mit zusenden. So kann sich der Fachberater einen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten verschaffen und eine noch präzisere Beratung vornehmen.

Neu in der Arbeitsbühnenwelt? Der Gerätefilter bietet wertvolle Entscheidungshilfen!

Wer sich zunächst nur einen ersten Überblick verschaffen möchte, ist beim Gerätefilter genau richtig. Neulinge in der Arbeitsbühnenbranche, die im Umgang mit den verschiedenen Gerätetypen und Einsatzbedingungen noch nicht so vertraut sind, steht mit dem Gerätefilter ein Auswahl-Assistent zur Verfügung, der bei der Ermittlung der geeigneten Bühnen hilft. Vier Fragen rund um den geplanten Einsatz dienen zur Ermittlung der passenden Arbeitsbühnen. Somit kommen auch unerfahrene Interessenten schnell und einfach zu einer ersten Geräteauswahl für ihren Einsatz. Selbstverständlich ersetzt der Gerätefilter keine fachkundige Beratung, dient dem Kunden aber als erste Orientierung und kann als Basisgrundlage für das Beratungsgespräch mit einem Gardemann-Mitarbeiter verwendet werden.

IPAF-Schulungstermine schnell finden und anfragen

Neben einem schnellen Zugriff auf die über 3.500 Mietgeräte, bietet die App noch weitere wertvolle Informationen. So kann sich der Nutzer beispielsweise über das bundesweite IPAF-Schulungsangebot informieren und freie Kurstermine einsehen. Auch hier ist man nur einen Klick vom Anfrageformular entfernt oder kann sich telefonisch direkt mit dem IPAF-Team in Verbindung setzen. Die Mietstationssuche bietet einen komfortablen Überblick inklusive Routenplaner und zeigt automatisch die nächstgelegene Mietstation an. Arbeitsbühnen mit besonderen Leistungsmerkmalen finden Interessierte unter dem Punkt "Spezielle Angebote" und Informationen über das Unternehmen runden das mobile Angebot ab.

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT