Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Deutschlandweite Roadshow: Yanmar on Tour

Lesedauer: min

Im September 2021 lädt Yanmar Compact Equipment EMEA zur “Yanmar-Tour” ein – Einer Roadshow, die das Unternehmen eigens für seine Kunden und Händler organisiert. An drei Standorten in Deutschland präsentiert der Hersteller aus Japan einen Querschnitt seines Maschinenportfolios. Besucher können dort die Maschinen testen, Vorführungen besuchen und mit den Experten sprechen. Im Mittelpunkt stehen insbesondere die neuen Minibagger der SV-Serie, die erst im Mai dieses Jahres auf den Markt gebracht wurden.


„Die gute Beziehung mit unseren Kunden und Händlern ist uns sehr wichtig, dabei setzen wir auf Interaktion und enge Zusammenarbeit. Gemeinsam mit unserem Händlernetzwerk sind wir bestens aufgestellt, die Zukunft von Yanmar als Kompaktmaschinenspezialist auf dem Europäischen Markt zu gestalten”, sagt Frank Thoss, Regional Director Central Europe bei Yanmar.  

Beginn der Yanmar-Tour ist am 8./9. September in Duisburg, am 15./16. September ist sie in Erfurt zu Gast. Dritte und letzte Station ist am 29./30. September in Zusmarshausen. Vor Ort wird das Sales- und Marketing-Team des Unternehmens sein und die Besucher über die Maschinen informieren. Neben den neuen Minibaggern SV15, SV17 und SV19 werden auch der Mobilbagger B110W, die Raupenbagger SV100-2PB und SV60 sowie der Radlader V80 zu sehen sein.

Partner

Firmeninfo

YANMAR EUROPE B.V.

Brugplein 11
1332 BS Almere

Telefon: +31 36 5493200

[1]
Socials