News

Der neue Trennschleifer K 535i von Husqvarna

Akkubetriebener und schnurloser Komfort.

Der Husqvarna Akku-Trennschleifer K 535i ist das neueste Mitglied in Husqvarnas Palette von akkubetriebenen Geräten und bietet das meiste von dem, was inzwischen von seinen kraftstoffbetriebenen Pendants erwartet wird. Zusätzlich kommen Vorteile wie niedrige Vibrationen, niedriges Gewicht und benutzerfreundliche Ergonomie hinzu. Er ist fast wartungsfrei, hat niedrige Betriebskosten und kann zum Nassschneiden verwendet werden.

„Der K 535i ist eine ausgezeichnete Ergänzung des Trennschleifer-Sortiments von Husqvarna. Das einfache Starten und sein geringes Gewicht machen ihn zu einem perfekten Zusatzgerät, das bei den meisten leichteren Arbeiten mehr Flexibilität verleiht“, so Mattias Holmdahl, Global Product Manager für Trennschleifer bei Husqvarna Construction Products.

Das gute Verhältnis von Leistung zu Gewicht macht den K 535i zu einer wirklich nützlichen Ergänzung des Portfolios. Der K 535 i ist gut geeignet für schnelle, effiziente Schnitte. Und da er nicht auf die Stromversorgung des Stromnetzes angewiesen ist, erledigt er die Arbeit, egal wo oder wann er gebraucht wird.

Die akkubetriebenen Geräte von Husqvarna bilden eine vielseitige Palette von Handgeräten für Arbeiten rund ums Haus. Sie sind leicht und leistungsstark und arbeiten alle mit Ein-Akku-System. Zudem bieten sie eine ganze Reihe von Vorteilen: emissionsfrei, eine geringe Geräuschentwicklung und niedrige Vibrationswerte sowie noch einige mehr.

Einfache Manövrierbarkeit

Durch sein schlankes Design und sein niedriges Gewicht von 3,5 kg lässt sich der K 535i während des Einsatzes einfach anheben, bedienen und manövrieren. Auch die zentrale Positionierung der Klinge bietet mehr Stabilität und Kontrolle im Vergleich zu herkömmlichen Winkelschleifern.

Elektrische Klingenbremse

Für eine erhöhte Sicherheit und leichte Bedienbarkeit stoppt die Trennscheibe von Vollgas auf Stillstand in 3,1 Sekunden.

Vielseitige Schneidleistung

Der K 535i kann sowohl für das Nass- als auch Trockenschneiden verwendet werden. Trockenschnittzubehör kann einfach und schnell hinzugefügt werden.

Ergonomische Griffe

Speziell auf Bequemlichkeit und mehr Kontrolle sind die Griffe ausgelegt, um zusätzliche Sicherheit beim Schneiden zu gewährleisten.


Intuitives Tastenfeld

Um eine perfekte Handhabung zu gewährleisten, ist das intuitive Bedienfeld auf schnelle Befehlseingaben ausgelegt und verfügt über eine savE™-Funktion.

Intelligente Akkuplatzierung

Der seitlich angebrachte Akku maximiert die Kühlung und minimiert das Risiko, dass sich Schlamm und Staub in der Maschine festsetzen.

Einer für alle – Flexibilität bietet das Ein-Akku-System

Husqvarnas E-Geräte sind leicht und leistungsstark, arbeiten alle mit dem Ein-Akku-System und bieten eine Vielzahl von Vorteilen, wie z. B. hohe Leistung, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Die Akkus sind untereinander austauschbar und können sowohl für Einstiegs- als auch für Profi- Geräte verwendet werden. Dies bedeutet maximale Flexibilität bei der Nutzung verschiedener Geräte.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn