Partner

Der GRIZZLY ist im Vogtland angekommen

Lesedauer: min

Im Oktober 2014 hat die Fa. GRIZZLY SNOW GRIP GmbH ihre Produktion in den Hallen der K-Metall GmbH aufgenommen und damit den Umzug von Leisning nach Oelsnitz im Vogtland abgeschlossen.

Das Unternehmen wurde 1994 in Nürnberg durch Alfred Hollferlder gegründet. Im Jahr 2013 entschloss er sich, für seine Firma einen Nachfolger zu suchen und stellte den Kontakt zur IHK Regionalkammer lauen zur Nachfolgeberatung her. Im Zuge seiner Bemühungen konnte er  letztlich dem Geschäftsführer und Inhaber der K-Metall GmbH in Oelsnitz, Sven Kölbel, die Geschäftsübergabe und Nachfolge regeln.

Die GRIZZLY SNOW GRIP ist eine Manufaktur zur Herstellung eines innovativen Schneekettensystems für den Schwerlastverkehr und den gesamten Nutzfahrzeugbereich. Das patentierte Schneekettensystem ist eine Kombination aus Schneekette und Anfahrhilfe. Die einfache und schnelle Montage macht sie für viele Kraftfahrer und Unternehmen, die auf ein Zuverlässiges und haltbares System angewiesen sind, hochinteressant.

Die Produktion der GRIZZLY SNOW GRIG ergänzt das Angebot der K-Metall als Zulieferer für den Nutzfahrzeugbau um ein weiteres sicheres Standbein.

(<link http: www.grizzly.de>www.grizzly.de ; <link http: www.k-metall.de>www.k-metall.de )

Quelle:
Michael Barth
IHK Zeitung

Firmeninfo

GRIZZLY SNOW GRIP GmbH

Am Johannisberg 2
08606 Oelsnitz / Vogtl.

Telefon: 037421 40433

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT