Top-News Traktoren/Geräteträger Kehrmaschinen

demopark 2013 – der Hako-Rückblick

Ready – Go!

„Motoren an!” hieß es bei der Hako GmbH auf der Demopark 2013.
Auf einem Testparcours konnte jeder, der einen gültigen Führerschein vorweisen konnte, die eigene Geschicklichkeit prüfen – und dabei
die Wendigkeit und den Komfort des neuen Citymaster 600 und
des neuen Multicar M31 selbst erfahren.

Die Herausforderung bestand darin, die eng aufgestellten Kegel auf dem verschlungenen Parcours zu umfahren. Wer den Citymaster 600 gewählt hatte, musste sogar eine Kehrtwende mit einem Wenderadius von nur 1,39 Metern bewältigen. Durch die Knicklenkung der Maschine gelang dies auch ungeübten Fahrern recht schnell. Aber auch die engen Kurven auf der Multicar-Strecke hatten es in sich. Doch durch die weit heruntergezogenen Fenster der beiden Geräteträger hatte man einen freien Blick auf die Strecke und die Kegel, sodass jeder Testfahrer das Ziel erreichte.

Der großzügige Hako-Messestand stand ganz im Zeichen der neuen Markenarchitektur der Hako GmbH, die das gesamte Kommunaltechnik-programm mit den Produktmarken Multicar und Citymaster und das dazugehörige, umfangreiche Dienstleistungsangebot unter der gemeinsamen Dachmarke Hako einordnet. Mit diesem Schritt setzt Hako den in den letzten Jahren beschrittenen Weg der Sortimentsstraffung und Strukturvereinfachung fort. Die neue Dachmarkenstrategie setzt dabei konsequent um, wovon Kunden seit Jahren profitieren: der Name Hako steht bei professionellen Anwendern für eines der umfassendsten Programme von aufeinander abgestimmten Lösungen im Bereich der Reinigungs- und Kommunaltechnik - aus einer Hand.

Doch nicht nur der neuen Markenstrategie, vor allem auch den neuen Fahrzeugen galt die Aufmerksamkeit auf dem Hako-Stand. So lies es sich Jürgen Reinholz, Thüringer Minister für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz während seines Messerundganges nicht entgehen, sich das großzügige Raumangebot und das DEKRA-zertifizierte Sicherheitskonzept des neuen Multicar M31 genauer anzusehen und sich auch von der Multifunktionalität des neuen Citymaster 600 zu überzeugen. Dieser stand bereits am ersten Messetag in Eisenach im Rampenlicht: auf der demopark Neuheiten-Schau wurde er mit der Neuheitenmedaille in Silber ausgezeichnet.

www.hako.com

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss