News Grün-/Flächenpflege

Demo Days: Grünflächentechnik für den ganzen Norden

Auf den „Demo Days“ in Lübeck präsentierte HKL sein Angebot für die grüne Branche.

Vom Aufsitzmäher bis zum Laubbläser: Deutschlands Branchenführer bietet ab sofort seine Grünflächentechnik in allen 14 HKL Centern in Hamburg und Schleswig-Holstein an. Galabauer, Kommunen und Gemeinden finden im HKL BAUSHOP und HKL MIETPARK moderne Maschinen und Geräte zum Kauf und zur Miete. Das gesamte Portfolio wurde am 21. und 22. April 2016 im HKL Center Lübeck auf den „Demo Days“ präsentiert und auf der großzügigen Fläche des Centers optimal in Szene gesetzt. Die HKL Experten vor Ort nahmen sich viel Zeit für individuelle Beratungsgespräche. Die Veranstaltung war gut besucht und ein voller Erfolg.

Die Aufgaben von Galabauern, Gemeinden, Kommunen und Bauhöfen sind vielfältig und anspruchsvoll. Das ganze Jahr werden sie gefordert: Ob Schneeräumdienst im Winter oder Grünflächenpflege im Sommer. HKL kennt die Bedürfnisse der Anwender genau und hat sein neues Angebot speziell darauf zugeschnitten. Kunden finden im HKL MIETPARK und HKL BAUSHOP Maschinen und Geräte führender Hersteller - darunter Kubota, Husqvarna, Viking und Stihl. Zudem verfügt HKL über einen umfangreichen Kundendienst mit erstklassiger Leistung und zuverlässiger Ersatzteilversorgung - inklusive Hol- und Bringservice. Die Ausweitung der Grünflächentechnik auf den gesamten Norden Deutschlands ergänzt das bestehende Angebot von HKL in idealer Weise. Dadurch kann das Unternehmen seine Kunden noch besser bei ihren Projekten unterstützen - und das zu jeder Jahreszeit. Getreu dem Motto: „Was immer du brauchst, du kriegst es!“.

„Seit vielen Jahren betreuen wir zahlreiche Galabauer, Gemeinden, Kommunen sowie Bauhöfe und unterstützen sie bei unterschiedlichen Projekten. Deswegen haben wir uns entschlossen, unser Angebot in diesem Bereich noch weiter auszubauen“, sagt Thomas Zinke, Niederlassungsleiter Schleswig-Holstein. „Die ‚Demo-Days’ in Lübeck waren ein voller Erfolg: Kunden konnten sich von unserem Angebot und der guten Qualität der Maschinen und Geräte überzeugen. Wir freuen uns, im Mai die Veranstaltung in Hamburg zu wiederholen.“

Christoph Deuter, Verkaufsleiter im HKL Center Hamburg, erklärt: „Der Bedarf an Grünflächentechnik im Norden Deutschlands ist groß. Vor allem für Galabauer ist unser Angebot an modernen Traktoren und Rasenmähern sehr interessant. Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl der richtigen Maschinen. Wie gewohnt, können sie auch in diesem Bereich bequem zwischen Kauf und Miete wählen.“

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss