News Forst live

Deitmer übergibt 200. Holzspalter auf der Forst live in Soltau

Auf der Fachmesse "ForstLive" in Soltau haben wir am vergangenen Monat während der Veranstaltung unseren 200. Holzspalter an einen Kunden übergeben.

Da der Kunde der Jubiläumsmaschine in der Region ansässig ist, wurde er von uns samt seiner Familie zur Übergabe der Maschine ins Heidepark Resort in Soltau eingeladen. Nach einem gemütlichen Umtrunk mit reichlich interessantem Gesprächsstoff wurde die Maschine dann von uns vor Ort übergeben.

Das Gerät geht nach Bremen zu Herrn Harbers und wird dort an einen Kompaktbagger montiert. eingesetzt werden soll es zum Vorspalten von
Stammholz für den eigenen Kamin. Zusätzlich übernimmt Harbers mit dem Gerät auch sämtliche Holzspaltarbeiten von seinen Kunden!

Da der Kunde bereits Anfang des Jahres ein Vorführgerät von uns getestet hat, ist er bereits mit dem System und der Bedienung des Spalters vertraut.
Außerdem berichtete uns der Bremer dass er sich schon sehr auf die Arbeit mit dem Gerät freut.

www.deitmer-maschinenbau.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss