News Baumaschinen

daTime: Premiere auf den Platformers‘

Rösler Software-Technik bringt immer wieder Innovationen für die Kunden. Und auch bei den diesjährigen Platformers‘ Days wurde eine Neuheit vorgestellt: Das neue Rösler System daTime hatte dort seine Premiere.

daTime, hervorgegangen aus Obserwando PMS, umfasst verschiedene Bereiche, für die es unterschiedliche Schwerpunkte gibt: Zum Beispiel die Erfassung von Checklisten via Smartphone oder Tablet oder die Abrechnung von Stunden fürs Personal. Insgesamt fünf verschiedene daTime-Varianten sind zurzeit geplant. Sie betreffen nicht nur den Bereich von Bühnen oder Baumaschinen, sondern sind weit darüber hinaus auch interessant für Industrieunternehmen, Pflegeberufe, Handwerk und andere Branchen. Bereits die Premiere jetzt auf den Platformers‘ zeigte, dass reges Interesse für diese App vorhanden ist. Denn es gab nicht nur unverbindliche Anfragen, sondern bereits konkrete Projekte. Überhaupt zeigte sich die Messe, nicht was das Wetter, aber was das Interesse der Besucher anbelangte, von ihrer besten Seite. Diese schlug sich bei Rösler auch in zahlreichen Aufträgen nieder.

Rösler zeigte auf den Platformers‘ die gesamte Palette seiner Softwaretechnik: Die verschiedenen miniDaT-Varianten zur Datenerfassung, das internetbasierte Abrechnungs- und Diebstahlsicherungssystem EQTrace TD und nun die Dienstleistungs-App daTime.

FIRMENINFO

Rösler Software-Technik Entwicklungs- und Vertrieb

Betsbruchdamm 29
28816 Stuhr

Telefon: 0421 802270-0
Telefax: 0421 8099397

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss