Partner

Das Markenforum Fachhandel bereitet sich auf seine Deutschlandtournee 2013 vor

um „ganz nah dran“ zu sein an den Motoristen.

Lesedauer: min

Die Einladungen für’s Markenforum Fachhandel 2013 an die Motoristen sind verschickt und stoßen auf gute Resonanz. Die Ausstellungs- und Workshopvorbereitung ist in vollem Gang.

Motoristen in Deutschland können sich an acht Standorten im April und Mai 2013 über die Neuheiten der sechs Markenforum-Fachhandel-Veranstalter, agria, AS-Motor, ECHO Motorgeräte, SOLO, Tielbürger und TORO informieren. Getreu dem Motto „ganz nah dran“ können die Neuheiten live getestet und Fachgespräche geführt werden – miteinander, mit den Veranstaltern natürlich an allen Standorten und mit den Gast-Ausstellern, die pro Ort variieren. Im Internet wird die aktuelle Ausstellerliste ab Frühjahr 2013 unter <link http: www.markenforum-fachhandel.de>www.markenforum-fachhandel.de veröffentlicht. Kramp, der Lieferant von Zubehör und Ersatzteilen für Motorgeräte, Land- und Baumaschinen, wird an allen Standorten vertreten sein.

Die Termine und attraktiven Ziele sind im einzelnen:

§   16.04.13:    Raum Nürnberg / Erlangen: Schloss Atzelsberg, Marloffstein

§   17.04.13:    Raum Leipzig: Kloster Nimbschen, Grimma

§   18.04.13:    Raum Berlin / Potsdam: Schloss Diedersdorf

§   23.04.13:    Raum Hamburg/Niedersachsen: Landhaus Höpen, Schneverdingen

§   24.04.13:    Raum Düsseldorf: Gut Höhne, Mettmann

§   25.04.13:    Raum Frankfurt/Main: Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg

§   14.05.13:    Raum München/Ingolstadt: Schloss Hohenkammer

§   15.05.13:    Raum Stuttgart: Schlosshotel Monrepos, Ludwigsburg

Als Referenten des Workshops „Marketing für Motoristen“ konnte das Markenforum Fachhandel Uli Korn gewinnen – Inhaber der Werbeagentur twist. Er kennt das „Einmaleins“ der wichtigsten Marketingdisziplinen: Dialog, Handel, Kundenbeziehungsmanagement, Pressearbeit, Online- und Soziale Medien. Die Teilnehmer können bei der Anmeldung Wunschthemen nennen und sich vor Ort dann ganz aktiv einbringen – so werden Lösungen und Maßnahmen interaktiv erarbeitet. Auch der Workshop-Aufbau orientiert sich am Motto des Markenforums Fachhandel: „ganz nah dran“.

Die Deutschlandtournee 2013 des Markenforums Fachhandel wird von der SÜMO und der IRMS ideell unterstützt.

Interessierte Motoristen können sich anhand ihrer erhaltenen Einladung anmelden oder ihren Ansprechpartner bei den sechs Veranstaltern zu dem Thema ansprechen.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT