Partner

Dabekausen: Neuer AllTrec 4810T ermöglicht 100 Prozent elektrische Grünflächenpflege

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: JJ Dabekausen

Mit dem AllTrec 4810T bietet Dabekausen jetzt in Deutschland einen elektrischen Geräteträger für die Grünflächenpflege an, der durch seine hohe Akkuleistung – je nach Einsatz, ohne nachzuladen, für einen ganzen Arbeitstag – überzeugt, bei vergleichbarer Leistung und Qualität herkömmlicher, motorgetriebener Geräte.

Der AllTrec 4810T zeichnet sich durch seine hohe Wendigkeit und kompakte Bauweise aus. Er verfügt über einen elektrischen Nebenantrieb für den effizienten Antrieb von Anbaugeräten, einen hochwertigen Stahlrahmen mit der höchsten Akku-Kapazität seiner Klasse und einen zentral positionierten Akku für perfekte Gewichtsverteilung.

Hoher Bedien- und Fahrkomfort

Servo-unterstützt geht das effiziente elektrische Fahren vonstatten. Zudem besitzt er ein hydraulisch doppelwirkendes Hubwerk, sodass er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Aufgrund umfangreichen Werkzeugangebots ist er ganzjährig einsetzbar, wie etwa zum Mähen, zur Unkrautbekämpfung, für den Heckenschnitt oder – im Winter und Herbst – für Laubblas- und Winterdienstarbeiten.


Zudem sind Befestigungspunkte, zum Beispiel für einen Wassertank oder Salzstreuer, bis 150 Kilogramm vorhanden. Optional sind bis zu drei zusätzlich doppelwirkende Hydraulikfunktionen an der Front verfügbar. Der Anbau erfolgt über eine automatische Anbaugerätekennung mit komfortabler Joystick-Bedienung. Im AllTrec 4810T kommt die LiFePO4-Technologie (Lithium-Eisenphosphat-Batterie) zum Einsatz, die zu den sichersten auf dem Markt gehört.

Emissionsfrei und ohne Lärm arbeiten

Mit dem AllTrec-System wird es möglich, ohne CO2-Emissionen zu arbeiten. Vor allem für den Garten- und Landschaftsbauer ergeben sich damit neue Möglichkeiten, Aufträge zu übernehmen, unter anderem aufgrund der zunehmend geforderten Emissions- oder Lärmfreiheit. Dabekausen hat Mitte des Jahres den exklusiven Vertrieb und den Service von AllTrec in Deutschland übernommen und bietet ab sofort kostenlose Vorführungen des Systems an.

Partner

Firmeninfo

Dabekausen BV

Galvaniweg 10
6101 XH Echt

Telefon: 0031-475-487021
Telefax: 0031-475-487035