Partner

Creditreform bestätigt bema erneut ausgezeichnete wirtschaftliche Stabilität

Voltlager Unternehmen erhält zum sechsten Mal in Folge das CrefoZert-Bonitätszertifikat

Lesedauer: min

Die Creditreform Osnabrück/Nordhorn Unger KG konnte der bema GmbH Maschinenfabrik eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigen und dies bereits zum sechsten Mal in Folge. Der Hersteller für Anbaukehrmaschinen und Schneeschilder erfüllte wie in den Jahren zuvor alle Kriterien in besonderem Maße. Die beste Bonität nützt nichts, wenn sie niemand kennt: Mit dem CrefoZert kann die bema GmbH Maschinenfabrik die eigene sehr gute finanzielle Stabilität Banken, Kunden und Lieferanten gegenüber kommunizieren. Die strengen Kriterien des Gütesiegels für Stabilität und Verlässlichkeit erfüllen nur etwa 1,7 Prozent aller Unternehmen in Deutschland. Dem dreistufigen Prüfungsprozess für das Zertifikat liegen eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Ratingagentur und Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft zugrunde. Darüber hinaus fließen die Ergebnisse eines persönlichen Managementgesprächs über Einschätzungen zur derzeitigen Situation, des wirtschaftlichen Umfelds und die Zukunftsperspektiven des Unternehmens mit ein.


Firmeninfo

bema GmbH Maschinenfabrik

Recker Str. 16
49599 Voltlage-Weese

Telefon: +49 (0)5467-92090

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT