Partner

COLORMARK Fachkatalog 2012

Lesedauer: min

Rückblick GaLaBau Messe Nürnberg 2012

Genau 61.860 Besucher (2010: 60.127) strömten vom 12. bis 15. September 2012 ins Messezentrum Nürnberg, um sich auf der Fachmesse GaLaBau über Produkte und Trends für das Planen, Bauen und Pflegen mit Grün zu informieren. MOTIP DUPLI präsentierte bereits zum zweiten Mal sein Markierungskonzept COLORMARK für den Profi auf der internationalen Leitmesse. Auch in diesem Jahr ist die Messeteilnahme als voller Erfolg zu sehen! Während der vier Messetage konnten wieder wertvolle Erfahrungen mit Handelspartnern sowie dem Fachpublikum ausgetauscht werden. Besonders die Sprühhilfen, welche speziell für unsere patentierte Sicherheitskappe entwickelt wurden, sind wieder auf breites Interesse beim Fachpublikum gestoßen. Die nützlichen Helfer – für bequeme Markierungen ohne Bücken – stehen als Roller und Pistole zur Verfügung. Gerade beim Garten- und Landschaftsbauer hat zudem der COLORMARK Ecomarker auf Kreidebasis aufgrund der pflanzenverträglichen Inhaltsstoffe und dem problemlosen Entfernen mit Wasser überzeugt.

COLORMARK Fachkatalog 2012

Der zielgruppenorientierte Fachkatalog für das Markierungskonzept COLORMARK wurde überarbeitet und steht ab sofort in der 2ten Auflage zur Verfügung. Alle COLORMARK Produktneuheiten sind im neuen Fachkatalog berücksichtigt.

Das dauerhafte COLORMARK Linemarkerkonzept wurde ergänzt um den neuen Farbton verkehrsgelb RAL 1023. Der neue Farbton wurde speziell für die Markierung im Innenbereich entwickelt und ist bei schnell verschmutzenden Industrieböden länger sichtbar. Erhältlich ist der Farbton ab sofort als 750ml Gebinde unter der Teilenummer 346156.

Neu im Fachkatalog sind auch die Markierschienen für den Markierwagen Speedliner² AIR in den Größen 7,5 / 10 und 12 cm. Diese optionalen Anbauteile aus robustem Stahl werden per Magnet auf beiden Seiten des Wagens angebracht und dienen beim Markieren als Begrenzungslinie für besonders scharfe Kanten.

Im Bereich der temporären Markiersprays wurden die neuen Markiergeräte für die  Sicherheitskappe von Spotmarker und Ecomarker 500ml in den Fachkatalog aufgenommen.

<link http: www.colormark.net _new>www.colormark.net

Download: <link fileadmin redakteur material newsmaterial _blank download file>Initiates file download COLORMARK Fachkatalog 2012

 

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT