News Messen/Veranstaltungen

CMS-Messebeirat verstärkt

Der Messebeirat der CMS 2013 Berlin - Cleaning.Management.Services. ist verstärkt worden. Mit Markus Stojan, Vice President Sales & Marketing Region Central von SCA, ist ein weiterer Branchenvertreter aus dem Ausstellerkreis der CMS aufgenommen worden. Er repräsentiert den Bereich „Waschraum und Hygiene“. Die Internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen findet vom 24. bis 27. September 2013 als größtes europäisches Branchenereignis in diesem Jahr statt.

Auf den Messebeiratssitzungen treffen sich Branchenvertreter aus der Wirtschaft und den Trägerverbänden regelmäßig, um die konzeptionelle Entwicklung der CMS sowie die inhaltlichen Vorbereitungen mit Rat und Tat zu unterstützen. Bei seiner letzten Sitzung zeigte sich der Beirat rund um die beiden Beirats-Vorsitzenden Markus Asch und Dieter Kuhnert gut aufgestellt.

www.cms-berlin.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss