Partner

CLEANLINE REINIGUNGSTECHNIK GMBH & CO. KG CLEANsweep G-Concept oder CLEANsweep V-Concept – immer eine gute Wahl

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG

Für viele Interessenten an einem starren Kehrbesen ist es gar keine Frage mehr: ein CLEANsweep soll es sein. Denn die CLEANsweep-Kehrbesen überzeugen durch ihre zuverlässige Funktion, die hochwertige Verarbeitung und die Langlebigkeit der Geräte. Doch es gibt zwei verschiedene CLEANsweep-Modelle, sodass sich die Frage stellen könnten, welcher von beiden die richtige Wahl ist.

Der CLEANsweep G-Concept ist der kraftvolle, gerade Anbaukehrbesen. Dieser einfache Kehrbesen präsentiert sich in einer massiven Bauart. Standardmäßig verbaute CLEANsweep-Bürsten bestehen aus zwölf Reihen langlebiger grauer Borsten. Diese sorgen für hohe Kehrqualität und liefern ein gutes Kehrergebnis. Ergänzt wurde die Ausstattung des CLEANsweep G-Conceptes durch den verbesserten Rammschutz. Denn auch der G-Concept wurde wie der V-Concept „generalüberholt“ und weist nun ein optimiertes Erscheinungsbild auf.


Bis zu 70 Prozent Zeitersparnis

Doch warum dann noch den CLEANsweep V-Concept wählen? Die oben aufgeführten Besonderheiten erfüllt der V-Concept standardmäßig. Jedoch verfügt der CLEANsweep V-Concept zusätzlich über eine Kehrgut-Sammelfunktion. Da die vorderen Bürstenreihen ein V bilden, werden selbst große Mengen „aufgesammelt“. Dadurch ist gegenüber geraden Kehrbesen eine dreifach größere Kehrmenge möglich. Verstärkt wird dieser Effekt, sobald der hintere Sammelbereich mit Hilfe der patentierten Seiten-Sammelbesen während des Kehrvorganges gefüllt wird. So entsteht die doppelte Kehrgut-Sammelfunktion. Der Einsatz erspart seinen Anwendern laut Hersteller bis zu 70 Prozent der Zeit – im Vergleich zu geraden Kehrbesen. Statt drei Kehrstrichen mit Streifenbildung, genügt hier einer mit dem V-Concept.

Partner

Wie CLEANline verlauten lässt, befördern die Hochleistungsbürsten u.a. Gartenabfälle oder Müll kraftvoll, sicher und schnell, und zwar mit einzigartiger Kehreffizienz. Wer gerne die Vorteile des V-Conceptes für sich nutzen möchte, kann mit dem günstigen Einsteigermodell mit sieben Bürstenreihen loslegen. Der CLEANsweep V-Concept kehrt aufgrund einer Vielzahl von wirtschaftlichen Aspekten langfristig am günstigsten. Denn es ist nicht nur die Effektivität sowie die dadurch entstehende Zeitersparnis, sondern u. a. auch der eingesparte Kraftstoff der Trägerfahrzeuge oder die entfallenden Wartungs- und Instandhaltungskosten. Somit handelt es sich um eine Entscheidung für Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Einerlei, welches Modell letztlich den Zuschlag erhält: Was bleibt, ist die lange Freude, sich für einen CLEANsweep entschieden zu haben.

[45]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT