Partner

CLEANline Reinigungstechnik: enorme Zeitersparnis mit dem CLEANsweep V-Concept®

Lesedauer: min

Wer kennt es nicht: Um nur einfach mal den Hof zu kehren, muss viel Zeit und Mühe aufgewendet werden. Vor allem die An- und Abbauzeiten sind sehr zeitaufwendig. Eine effektive Lösung für diese Problematik bietet das CLEANsweep V-Concept®. Dieser spezielle Kehrbesen wurde mit dem Ziel entwickelt, dem Anwender das Kehren so schnell und so einfach wie möglich zu gestalten und dabei trotzdem das bestmögliche Kehrergebnis zu erzielen.

Der CLEANsweep-V-Concept®-Kehrbesen ist laut Hersteller ein hochwertiger, starrer Kehrbesen, der sich in Sekundenschnelle und ohne Aufwand an jedes Trägerfahrzeug an- und abbauen lässt. Die Bestückung mit qualitativ hochwertigen Bürsten aus eigener Entwicklung soll einzigartig sein und es dem V-Concept® ermöglichen, sehr schwere und gleichzeitig sehr feine Materialien zu kehren. Die spezielle Verarbeitung der einzelnen Borsten gibt den Bürstenreihen eine gewisse Spannung und Stabilität, heißt es. Dennoch sollen die Borsten flexibel genug sein, sich dem Untergrund perfekt anzupassen. Ein V-Concept®-Besitzer beschreibt es so: „Der weiß, wo der Dreck liegt.“

Ebenfalls besonders an den Hochleistungsbürsten ist laut Unternehmen die Standzeit: bis zur vierfachen einer üblichen rotierenden Kehrmaschine, also etwa 800 Kilometer, sowie die einzigartige Kehrleistung. Die vorderen Bürstenreihen des patentierten CLEANsweep V-Concept® formen, wie der Name auch schon sagt, ein V. Somit können neben schweren Materialien auch sehr voluminöse Kehrgutmengen beseitigt werden. Wegen der V-förmigen Anordnung der Borsten, in Kombination mit den exklusiven CLEANsweep-Premiumhochleistungsbürsten, sowie den Seiten-Sammelbesen, soll die Kehrkapazität drei Mal so hoch sein wie bei einem Kehrbesen dessen Borsten ausschließlich gerade angeordnet sind, so der Hersteller. Statt drei Kehrstrichen, wie bei geraden Kehrbesen aufgrund der Streifenbildung sonst üblich, sollen mit dem V-Concept® nur einmal gekehrt werden müssen, dank der Kehrgut-Sammelfunktion. Eine enorme Zeitersparnis.


Passend für jeden Anspruch: das CLEANsweep V-Concept®

Mit dem CLEANsweep V-Concept® haben Anwender also laut Unternehmen einen Kehrbesen, womit sie zu Arbeitsschluss schnell und effizient mit ihrem Trägerfahrzeug über das Gelände fahren können, und schon ist es sauber. Das CLEANsweep V-Concept® gibt es in drei verschiedenen Modellen und in sechs Kehrbreiten. Von 1,50 bis 4,80 m in den Modellen mit sieben, neun oder 13 Bürstenreihen für verschiedene Ansprüche. Zum Sortiment gehören auch unterschiedlichste Aufnahmen, damit das V-Concept® an jedes beliebige Trägerfahrzeug angebaut werden kann.

Wer Interesse daran hat, einen CLEANsweep-V-Concept®-Kehrbesen zu testen, dem stellt das Unternehmen CLEANline Reinigungstechnik gerne ein kostenloses Testgerät mit passender Aufnahme für fünf Tage zur Verfügung.

Partner
[17]
Socials