Kommunen

Bürgermeister überfährt Auto mit Panzer

Im Kampf gegen Falschparker griff der Bürgermeister der litauischen Hauptstadt zu drastischen Mitteln.

Der Bürgermeister der litauischen Hauptstadt Wilna will sich derzeitig wohl in Sachen Recht und Ordnung profilieren. Deshalb fuhr Arturas Zuokas mit einem Panzer über ein falsch geparktes Auto und ließ sich dabei medienwirksam ablichten.

Mit dieser ungewöhnlichen Aktion will er eine Botschaft an die Leute senden, die viel Geld haben, sich schicke Autos leisten können und der Meinung sind, sich alles erlauben zu können. Denn kürzlich hatten sich in Wilna die Beschwerden über falsch parkende Luxus-Karossen gehäuft. Ob das stark nach PR aussehende Video, was anschließend an den Dreh ins Internet gestellt wurde, dem Abhilfe leisten kann, bleibt abzuwarten. Quelle: freenet.de 

Bürgermeister überfährt Auto mit Panzer

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss