Partner

BUCHER MUNICIPAL WERNBERG GMBH Sole-Streuautomat Tracon L – wirtschaftliche Glättebekämpfung

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Bucher Municipal Wernberg GmbH

Bucher Municipal bietet mit seinen Sole-Streuautomaten Husky L, Yeti L und Icebear L zeitgemäße Lösungen zur wirtschaftlichen und umweltgerechten präventiven Glättebekämpfung im Winter sowie für Sommerdienstaufgaben. Die Produktpalette wurde nun durch den Tracon L komplementiert. Angebaut an Traktoren verschiedenster Marken und Größen, ermöglichen die Sole-Streuautomaten einen ökonomischen Ganzjahreseinsatz.


Bei der Baureihe Tracon L handelt es sich um Sole-Streuautomaten für Traktoren, bei der die Sole präzise über einen einzigartigen Bürstenteller von einem bis zu sechs Metern ausgebracht wird. Er wurde für den Einsatz auf Straßen, Rad- und Gehwegen konzipiert. Der geschweißte Behälter aus hochresistentem HD-PE (High Density Polyethylen) ist in einen pulverbeschichteten Stahlrahmen integriert und in verschiedenen Behältergrößen verfügbar. Er eignet sich an allen gängigen Traktoren zur präventiven Glättebekämpfung und ist zudem auch für Sommerdienst-Anwendungen wie Gießen, Schwemmen sowie zur Staubbindung beim Kehren geeignet. Ganzjahreseinsätze sind mit dem Tracon L somit problemlos zu realisieren.

Partner

Firmeninfo

Bucher Municipal Wernberg GmbH / Winterdienstgeräte

Daimlerstraße 18
92533 Wernberg-Köblitz

Telefon: +49 (0)9604 93267-0

[18]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT