News

Bomag und Maquinter vertiefen Zusammenarbeit

Seit Mitte 2008 beteiligt sich Bomag, Spezialist der Verdichtungstechnik mit Sitz in Boppard, Deutschland, an seinem spanischen Händler Maquinter S.A.. Das spanische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Torrejon de Ardoz bei Madrid und ist seit knapp 15 Jahren Bomag-Händler für den gesamten spanischen Markt. Die Unterzeichnung des Vertrages fand im Juli in Madrid statt.

„Die Beteiligung ist der nächste, konsequente Schritt beim Ausbau der Zusammenarbeit zwischen Bomag und Maquinter“, resümiert Jaime Wakonigg, der gemeinsam mit seinem Bruder Lorenzo Wakonigg das spanische Unternehmen führt.
Diese Meinung teilt auch Jörg Unger, Geschäftsführer Bomag: „Man könnte es eine Traumhochzeit nennen. Maquinter und Bomag verbindet eine langjährige und außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist.“ Deshalb sei Maquinter seit 2007 auch die erste Adresse für Bomag-Kunden in Portugal. Seit Mitte 2008 ist der Verdichtungsspezialist nun direkt am spanischen Unternehmen beteiligt. Beide Firmen wollen damit ihre Zusammenarbeit vertiefen und sich langfristig aneinander binden.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss