News Arbeitsbühnen

Boels übernimmt weitere RUTHMANN STEIGER ® TB 270

„Das besondere Plus an Service- und Sicherheitsstandards“ hat sich BOELS VERHUUR B.V. auf seine Unternehmensfahnen geschrieben.

Die Erfüllung solcher Qualitätsanforderungen bedarf natürlich entsprechender Produktqualität im Maschinenpark.

Die ersten RUTHMANN STEIGER ® TB 270 - aufgebaut auf Nissan Cabstar Chassis - konnten bereits im März an den bekannten niederländischen Arbeitsbühnenvermieter übergeben werden. Aufgrund der überaus guten Kundenresonanz und hervorragenden Einsatzergebnisse stockte BOELS seine Flotte aktuell um weitere STEIGER ® des gleichen Typs auf.

TB270_Gruppenphoto

Mit 27 m Arbeitshöhe und 14,8 m Reichweite übertrumpft der TB 270 seine Konkurrenz im Segment der LKW-Arbeitsbühnen auf 3,5-Tonnen-Chassis. In dieser Sparte ist er Leistungsdatenweltmeister.

www.ruthmann.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss