News Arbeitsbühnen

BEYER ordert bei RUTHMANN 30 neue 3,5-Tonnen-STEIGER

Die BEYER-Mietservice KG hat jüngst 30 Exemplare der erfolgreichen 3,5-Tonnen-Lkw-Arbeitsbühnen TB/TBR beim münsterländischen Hersteller Ruthmann geordert. Dies teilte das Unternehmen nun mit. Das bundesweite Vermietunternehmen habe bereits mehr als 5.000 Mietgeräte im Programm und erweitere jetzt um 30 innovative Ruthmann-Steiger. Die Modelle TBR 260, TB 290 pro und TB 300 werden nun in Gescher produziert und können schon im nächsten Jahr bei Beyer angemietet werden.

Die neue Baureihe überzeuge, so heißt es in der Mitteilung weiter, durch herausragende Leistungsdaten auf einem 3,5-Tonnen-Fahrgestell und sei somit für jeden Mietkunden mit Pkw-Führerschein der Klasse B ein absolutes Highlight. Alle Beyer-Geräte werden mit dem extrabreiten Arbeitskorb für bis zu drei Bediener und 295 kg Korblast ausgestattet.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn