Beleuchtung

Beste Marke im Bereich Beleuchtung: Nutzfahrzeugprofis wählen HELLA erneut auf Spitzenposition

HELLA überzeugt durch ausgezeichnete Produktqualität und Markenarbeit

Über 7.000 Nutzfahrzeugprofis haben entschieden: HELLA ist die beste Marke im Bereich Beleuchtung. Zum wiederholten Mal sicherte sich der Lippstädter Automobilzulieferer die Spitzenposition bei der wichtigsten Markenwahl im Nutzfahrzeugbereich, die jährlich unter den Lesern von "lastauto omnibus", "Fernfahrer" und "trans aktuell" durchgeführt wird. HELLA Marketingexperte Ludger Claes nahm den Preis bei der Verleihung in Stuttgart entgegen und bedankte sich bei den fachkundigen Lesern für die Wiederwahl. „HELLA Produkte überzeugen“, so Claes. „Zum wiederholten Mal haben wir es geschafft, auf Anhieb die Spitzenposition zu erreichen. Das freut uns sehr und bestärkt uns aufs Neue, unseren Kunden ausschließlich Produkte höchster Qualität zu bieten. Außerdem ist die Wahl für uns immer ein guter Gradmesser im Hinblick auf unsere Markenarbeit.“

Opens external link in new windowwww.hella.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss