Top-News Winterdienst

bema Schneeschild 700

Speziell für die Ansprüche im kommunalen Straßen- und Winterdienst stellen wir ein Anbau-Schneeschild zur Verfügung, das sich durch seine kompakte Bauweise, sein einfaches Handling und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hervorhebt.

bema Schneeschild 700

Allgemeine Informationen
Technische Daten
Grundausstattung
Sonderausstattung

Anbau an:

Kommunalschlepper


Kommunalfahrzeuge


Kompaktlader


Rad- und Hoflader


Gabelstapler


Sonderanbau

Laufräder mit aufvulkanisiertem Laufgummi, stufenlos einstellbar mittels Handrad

Kantenschutz elastisch, zum Schutz vor Beschädigungen an Bordsteinkanten und Gebäudeangrenzungen


Federklappensegmente mit Vulkolanbesatz (Stärke 20 mm, Höhe 150 mm)


Beleuchtungseinrichtung und Fahnenhalter
Rollenniveauausgleich stabile Aufnahmeführung
- wartungsfrei -

Schwenkeinrichtung hydraulisch 2 stabile Hydraulikdruckzylinder (unten angeordnet) mit Überlastsicherung

Prospekt bema Schneeschild 700 (DIN A4 Format, ca. 130 KB)

www.kehrmaschine.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss