Partner

BEMA GMBH MASCHINENFABRIK Kehrmaschinen-Hersteller für „Großen Preis des Mittelstandes” nominiert

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: bema GmbH Maschinenfabrik

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstandes”. Im Einklang mit der nachhaltigen Geschäftsentwicklung wurde die Bema GmbH nun erneut für diese Auszeichnung nominiert.


Rund 50 hervorragende mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Wettbewerbsregion Niedersachsen/Bremen wurden bisher im Jahr 2023 zur Teilnahme am Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes” nominiert. Dabei gilt: Niemand kann sich selbst für diesen Wettbewerb bewerben. Vielmehr ist es nötig, von Dritten – z. B. durch Kommunen, Verbände oder andere Institutionen – vorgeschlagen zu werden. Weder für die Nominierung noch für die Einreichung der Jury-Unterlagen durch die Nominierten fallen Gebühren an. Nominierungsschluss ist jeweils der 31. Januar des Jahres.

Partner

Firmeninfo

bema GmbH Maschinenfabrik

Recker Str. 16
49599 Voltlage-Weese

Telefon: +49 (0)5467-92090

[10]