Partner

Begeisterter Start der Tiefbaumesse InfraTech

Lesedauer: min

Der erste Tag der Tiefbaumesse InfraTech ist vorbei und wir können von einem sehr erfolgreichen Messetag reden. Wir konnten sehr viele Fachbesucher begrüßen die mit hohen Erwartungen diese Messe besuchten. Diese große Anzahl von Besuchern erzeugten gleich eine lebhafte Atmosphäre an den Messeständen. Jos Karsten von JLD International sagte: "Wir sind positiv überrascht von dem 1. Messetag. Viele interessante Gespräche mit gutem Fachpublikum konnten wir führen". Auch Bernd Bathke von ACO Tiefbau war sehr positiv: "Wir wurden von einem unerwartetem Ansturm von Besuchern überrascht und sind begeistert".

<link http: www.infratech.de _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.infratech.de

[0]
Socials