Partner

„baumann + trapp, Ihr zuverlässiger Partner für Spielplatzgeräte und Zubehör“

Lesedauer: min

Spielplätze die sich nicht genügend an den Bedürfnissen vor Ort orientieren, erfüllen ihre Aufgabe nicht  oder nur unzureichend. Deshalb steht bei uns die gründliche Planung unter Berücksichtigung der jeweiligen Gegebenheiten im Vordergrund. Einen Spielturm bauen oder ein Schaukelgestell, das können viele und machen auch viele. Bei der Geräteauswahl die Altersstruktur der im Einzugsbereich lebenden Kinder und Jugendlichen zu berücksichtigen ist schon schwieriger. Auch einmal ein Gerät weglassen um einen Platz nicht zu überfüllen oder Geräte altersgerecht zu platzieren ist nicht jedermanns Sache.

Für uns sind dies Dinge, die genauso wichtig sind wie die fachgerechte Fertigung der Geräte in hoher Qualität gemäß der DIN EN 11761-7. Wir arbeiten überwiegend mit entsplinteter und geschliffener Robinie. Das Kernholz der Robinie hat die Resistenzklasse 1 und ist somit für direkten Erd- und Betonverbau zugelassen. Selbstverständlich können die Geräte auch mit zusätzlichen Stahlankern versehen werden.

Die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Kooperationspartnern in Deutschland hat sich unter den Aspekten der Nachhaltigkeit und der Kosten bewährt. Auf die gesamte Nutzungsdauer eines Spielgerätes betrachtet sind vermeintlich „billige“ Geräte am Ende in vielen Fällen die teuersten.

Mit unserem großen Lager an naturgewachsenen Robinie Stämmen in vielen Längen und Durchmessern sowie Robinie Brettware in verschiedenen Dimensionen können wir auch für Reparaturen oder Eigenbauten das gewünschte Material kurzfristig liefern.

In Bezug auf Ersatzteile, Verschleißartikel etc. halten wir für Sie ebenfalls ein großes Lager bereit.

Die hohe Kundenzufriedenheit seit über 25 Jahren bestätigt uns immer wieder in unserer Arbeitsweise. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter <link http: www.baumann-trapp.de>www.baumann-trapp.de

baumann + trapp gmbh
Spiel – Bewegung – Garten – Holz
Weinstr. 74 b
77815 Bühl
Tel.: 07223 / 9388 – 0
Fax: 07223 / 9388 – 88
E-Mail: <link>info@baumann-trapp.de

[18]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT