Partner

bauma 2010 läuft auf vollen Touren

Lesedauer: min

Nahezu alle Aussteller sind auf der bauma angekommen.
Aussteller haben zum Teil <link http: app.info.messe-muenchen.de e>enorme Anstrengungen unternommen, um auf der alle drei Jahre in München stattfindenden bauma präsent zu sein. So hatte z.B. die Auslandsvertretung der Messe München in der Türkei sieben Busse organisiert, die am Dienstag Aussteller der Türkei an den Messeplatz München brachten. Auch von Messeseite wurde einiges in die Wege geleitet. So stellte die Messe München Busse in Frankfurt am Main bereit, um eine Vielzahl chinesischer Aussteller und Besucher auf direktem Weg nach München zu bringen. Weiter unterstützten sich die Messe München und die Lufthansa gegenseitig. Die Messe vermittelte Hotelzimmer an gestrandete Reisende, Lufthansa beförderte bauma-Aussteller und -Besucher prioritär. Selbst heute konnten wir noch indische, chinesische und türkische Aussteller begrüßen, die nach den Unwägbarkeiten des Flugverbotes ihren Weg nach München verspätet antreten mussten.

Luftaufnahme der bauma 2010Nutzen Sie in den nächsten drei Tagen noch die Gelegenheit, die gesamte Welt der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen sowie Baufahrzeuge und Baugeräte an einem Ort zu besichtigen.

Neben den bauma Innovationspreisträgern Liebherr Hydraulikbagger GmbH in der Kategorie "Komponente" und "Design", sowie Eickhoff Bergbautechnik GmbH in der Kategorie "Maschine" warten noch mehr als 3.000 weitere Aussteller aus über 50 Ländern darauf, Ihnen ihre Innovationen und technischen <link http: app.info.messe-muenchen.de e>Highlights zu präsentieren. Die Aussteller der bauma haben wieder keine Mühen gescheut, ihre Produkte in  extravaganten Shows und im Live-Betrieb anzupreisen.

<link http: www.bauma.de>www.bauma.de

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT