Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

BauhofPROFI: UNSINN und Drutzel stellen Anhänger vor

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Unsinn Fahrzeugtechnik

„Diese Art von Anhänger existiert in der Form in Deutschland bislang nicht“, zeigt sich Michael Krabler, Projektleiter bei der UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH, begeistert von dem Konzept. „Der BauhofPROFI wurde von erfahrenen Fachleuten aus der Praxis entwickelt und bietet eine realitätsnahe Lösung für unterschiedliche Anwendungen im Kommunalbereich“, führt Christoph Göttinger, Vertriebsleiter der Drutzel Kommunaltechnik, weiter aus.

Immer einsatzbereit – im Notfall oder als Materialtransporter

Dank seiner robusten und wetterbeständigen Konstruktion kann der Anhänger an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr eingesetzt werden. Besonders praktisch ist die Zuladungsmöglichkeit, durch die in die Seitenwand integrierten, absperrbaren Rollos. So kann der Anhänger per Gabelstabler mit Paletten beladen werden. Auch Werkzeug, Absperrzubehör sowie Spezialausrüstung sind hier sicher aufbewahrt. Für noch mehr Sicherheit im Einsatzbereich sorgt die autarke Nachtbeleuchtung des BauhofPROFIs. Damit kann der Innenraum und auch der Arbeitsbereich großräumig ausgeleuchtet werden, wodurch Hilfe und Schutz für die Personen vor Ort gewährleistet werden.


Partnerschaftliche Zusammenarbeit, gemeinsamer Vertrieb

„Die Drutzel Kommunaltechnik hat sich als der richtige Partner für dieses Projekt erwiesen. Mit der Entwicklung des BauhofPROFIs beweisen wir einmal mehr unsere Kompetenz und Expertise in der Branche“, so Gunnar Bregler, Geschäftsführer der UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH. „Wir freuen uns, dass die Umsetzung des gemeinsamen Projekts so reibungslos funktioniert hat und wir nun einen noch nie dagewesenen Anhänger auf die Straßen bringen konnten“, beschreibt Christian Bauer, Geschäftsführer der Drutzel Kommunaltechnik, die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auch auf Vertriebsebene ziehen die Unternehmen an einem Strang. Drutzel Kommunaltechnik übernimmt die vertriebliche Abdeckung in Bayern und Thüringen. UNSINN Fahrzeugtechnik vertreibt den neuen BauhofPROFI im Rest von Deutschland.

Partner

Firmeninfo

UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH

Rainer Straße 23
86684 Holzheim

Telefon: +49 8276 5890-0
Telefax: +49 8276 5890-58