News Spielplatz - Freizeitanlagen

Barfuß-Spaß im Circus – Trampoline von SPOGG bieten dabei auch Sicherheit

Wer springt am höchsten? Wenn der Nachwuchs auf dem Spielplatz zum Trampolin-Wettbewerb antritt, trainiert er Muskeln und Gleichgewicht. Und gleichzeitig hat er noch jede Menge Spaß. Das Trampolin der SPOGG Sport Güter GmbH bietet mit einer rutschsicheren Matte den perfekten Untergrund. Und sollte doch mal ein Kind straucheln, wird es von ringsum verlegten Fallschutzplatten aufgefangen.

Barfuß im Circus

Eine runde Sache ist das mit einer kreisförmigen Springfläche versehene Trampolin „Circus“, das über einen Durchmesser von 1,90 Metern verfügt – eine Circus-Vorstellung, die den Kleinen mit Sicherheit gefällt. Das Trampolin ist zusätzlich mit gewebearmierter Kunststoffmatte – von oben aushängbar – erhältlich. Das macht es ideal zum Barfußspringen zum Beispiel im Außengelände von Schwimmbädern oder anderen öffentlichen Einrichtungen.

Diese Ausführung nennt sich Circus Simplex. Auch bei der runden Variante seiner Sprunggeräte legt der Hersteller Wert auf die Sicherheit. Eine Reihe Fallschutzmatten wird gleich mitgeliefert. Der Platzbedarf inklusive Sicherheitsbereich beträgt 4,30 Meter im Durchmesser.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss