News

AVANT auf der Nordbau, GaLaBau und mit der eigenen AVANT Expo präsent

Der AVANT-Messemonat

Der September ist ein wahrer Messe- und Veranstaltungsmonat für AVANT Tecno. Der Multifunktionslader-Hersteller zeigt sich auf einer Reihe von Veranstaltungen in ganz Deutschland. Gestartet wird vom 10. - 14. September mit dem Messeauftritt auf der NordBau in Neumünster. Gemeinsam mit dem regionalen Vertreibspartner Friedrich Niemann werden auf dem Messe-Freigelände in der Kieler Straße, F-Nord 231, 233, N240 eine Reihe von AVANT-Multifunktionsladern und das AVANT-Gesamtkonzept live vorgestellt. Hier zeigt AVANT wieder, was mit den so vielseitig nutzbaren Multifunktionsladern an unterschiedlichsten Arbeiten möglich ist – immer vor dem Hintergrund, effizient und schnell zu sein sowie mit über 100 Anbaugeräten wirklich den vielfältigsten Anforderungen gerecht zu werden.

Galabau mit 760i Premiere

Die nächste Messe, auf der AVANT ausstellt, wird die GaLaBau in Nürnberg sein. Vom 17.-20. September kann man dort Besonderes erleben. In Halle 7 auf Stand 7-112 präsentiert AVANT seine neueste Multifunktionslader-Entwicklung, den AVANT 760i. Er ist das größte Multifunktionslader-Modell von AVANT und auch das leistungsstärkste. Das völlig neu gestaltete Maschinenkonzept bietet mehr Leistung bei gleichzeitig deutlich geringerem Dieselverbrauch und niedrigeren Lärmemissionen. Die Investitionen in Forschung und Entwicklung haben sich gelohnt. Der AVANT 760i hat eine maximale Leistung von 57 PS, ist 30 km/h schnell und verfügt über eine Zusatzhydraulik von 80 l/min. Damit lassen sich die Arbeiten auch in den verschiedenen Arbeitsbereichen des GaLaBaus optimal erledigen.

AVANT Expo - die Praxis

Dritter und nicht weniger wichtiger Veranstaltungstermin ist die AVANT Expo, die am 27. September zum 10. Mal in Eppertshausen (unweit Frankfurt) stattfindet. Selbstverständlich wird auch hier der AVANT 760i live zu erleben und dann selbst auszuprobieren sein. So kann man ganz praxisnah testen, was er alles kann. Daneben sind natürlich alle anderen Multifunktionslader-Serien und eine große Zahl der weit über 100 von AVANT lieferbaren Anbaugeräte zum Ausprobieren vor Ort. Neben der AVANT-Multifunktionslader-Neuheit dürfte auch die neue AVANT Arbeitsbühne Leguan 160 auf großes Interesse stoßen. Sie wird ebenfalls vor Ort präsentiert und zeigen, zu welchen Leistungen auch dieses AVANT Produkt in der Lage ist. Eingeladen sind zu der AVANT Expo natürlich alle Interessierten aus Bau, Kommunen, GaLaBau, Forst- und Landwirtschaft, Recycling, Abbruch usw., und natürlich alle, die die AVANT-clevere Art zu arbeiten näher kennenlernen möchten.

FIRMENINFO

AVANT TECNO Deutschland GmbH

Einsteinstrasse 22
64859 Eppertshausen

Telefon: 06071/980655
Telefax: 06071/980453

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss