Partner

Attraktive Herbst-Aktion für den Fachhandel: Herbstzeit bei Dolmar

Pünktlich zum Start der Saison für den Gehölzschnitt läutet Dolmar seine „Herbstzeit 2011“ ein.

Lesedauer: min

Im Rahmen einer Handelsaktion bietet der Hamburger Hersteller von Motorgeräten attraktive Anreize zum Kauf seiner hilfreichen Geräte für Baumschnitt und Co. „Mit der ‚Herbstzeit 2011‘ rücken wir unsere Produkte stärker in das Blickfeld der Kunden. So kurbeln wir den Abverkauf bei unseren Händlern an“, erklärt Hendrik Peters, Leiter des Marketings bei Dolmar. Die Aktion läuft vom 1. September bis zum 30. November 2011.

Herbstzeit bei Dolmar

Mit Motorsägen, Heckenscheren, Motorsensen und Blasgeräten, sowohl mit Benzin-, Elektro- oder Akkuantrieb, steht ein abgestimmtes Saison-Sortiment im Mittelpunkt der Sonderaktion für den Fachhandel. Auch unter den Angeboten der „Herbstzeit 2011“: die neue Benzin-Motorsäge Dolmar PS-32 C, ein ideales Einstiegsgerät für anspruchsvolle Anwender. Mit einer Auswahl aus dem umfangreichen Produkt-Sortiment, zum Beispiel Rasenmähern und Hochdruckreinigern, rundet Dolmar die Kampagne ab.

Den Kunden erwarten attraktive Preisnachlässe. Passend zum Herbst gibt es zudem beim Kauf eines benzinbetriebenen Gerätes eine Fleece-Jacke als Extra-Beigabe. Die Händler unterstützt Dolmar mit kostenlosen Aktionsflyern, Postern, einem Eintrag als teilnehmender Fachhändler auf www.dolmar.de sowie großflächiger Plakatwerbung an 180 Standorten. Zudem können die Händler die Flyer und zusätzliche Plakatwände mit individuellem Händlereindruck buchen.

<link http: www.dolmar.de>www.dolmar.de

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT