News

AS Motor spendet Wildkraut-Hex an Gemeindebauhof

Die Firma AS Motor, vertreten durch den Geschäftsführer Christoph Weber, hatte bei einem Termin im Haus AS Motor im vergangenen Jahr bereits angekündigt, dass das Unternehmen seiner neuen Standortgemeinde Bühlertann ein neues Arbeitsgerät spenden möchte.

Der Gemeindebauhof testete im Herbst 2010 für AS Motor deren Produkt „Wildkraut-Hex“ und war von deren Einsatzfähigkeiten begeistert. Sie entfernt Unkraut auf Verkehrsflächen, an Mauern, Bordsteinkanten und zwischen Verbundsteinen rein mechanisch.

AS Motor spendet Wildkraut-Hex an Gemeindebauhof

Da sie mit dem patentierten pendelnden Bürstensystem die Oberflächen schont und verhindert, dass sich Pflasterungen lockern, ist sie rund um Sportstätten, Verwaltungsgebäude und Industrieanlagen ein zuverlässiges Werkzeug.

Dem Wunsch des Gemeindebauhofs, ebenso eine „Wildkraut-Hex“ zu besitzen, folgte die Firma AS Motor und spendete der Gemeinde Bühlertann eine Wildkraut-Hex im Wert von 2700 Euro. Das Arbeitsgerät wurde offiziell im Beisein von Geschäftsführer Weber, Bürgermeister Dambacher, Bauhofleiter Fath und zwei weiteren Bauhofmitarbeitern in Empfang genommen.

www.as-motor.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss