Partner

ARIENS COMPANY Erweiterung der Führungsriege im EMEAA-Bereich

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Ariens Company

Um seine globale Präsenz weiter auszubauen, schafft das Mehr-Marken-Unternehmen AriensCo auch in der Region Europa, Naher Osten, Afrika und Asien (EMEAA) entsprechende Strukturen, um effizient und effektiv arbeiten zu können. Seit Mitte Juli verstärkt Mark Scavillo als neuer Senior Vice President (SVP) Finance das Führungsteam um Jochen Schneider, Executive Vice President AriensCo EMEAA.


Scavillo (48) bringt eine langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Controlling sowie Einkauf und IT mit. In seiner neuen Position als SVP Finance AriensCo EMEAA ist er seit dem 20. Juli dafür verantwortlich, die finanziellen Ziele mit der allgemeinen Geschäftsstrategie der AriensCo in Einklang zu bringen. „Ich bin der festen Überzeugung, dass AriensCo mit seinen führenden und qualitativ hochwertigen Marken noch großes Wachstumspotential hat und so auch seinen Vertriebspartnern helfen kann, ebenfalls profitabel zu wachsen. Ich freue mich daher sehr, mein Wissen und meine Erfahrung, die ich sowohl auf dem US-amerikanischen als auch auf dem europäischen Markt gesammelt habe, einzubringen, um AriensCo dabei zu unterstützen, das volle Potential auszuschöpfen oder dieses sogar noch zu übertreffen“, formuliert Scavillo seine Ziele.

Mark Scavillo hatte bereits Fach- und Führungspositionen bei BMW, SAP und zuletzt STIHL inne. Bei STIHL USA war er als Chief Financial Officer verantwortlich für alle Finanz-, Einkaufs- und IT-Aktivitäten und berichtete direkt an den Chief Executive Officer. Für SAP war er zuvor einige Jahre in Deutschland tätig und spricht daher auch fließend deutsch.

Partner
[11]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT