Partner
Aktuelle Meldungen/News Elektromobilität Winterdienst Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

ARI MOTORS GMBH 458 Winterdienstfahrzeug: Schneeschieber unter Strom

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: ARI Motors

Der ARI 458 Pritsche mit Heckstreuer ist ideal für klimafreundlichen Winterdienst auf engem Gelände. Mit nur 1,30 Meter Breite und 3,15 Metern Länge ist der Schnee-E-Transporter die elektrische Alternative zu mühsamem Schneeschieben und Streuen per Hand. Denn er kann auch dort zum Einsatz kommen, wo größere Räumfahrzeuge scheitern: auf schmalen Gehwegen, kleinen Parkplätzen und verwinkelten Werkshöfen. Ausgestattet mit Schiebeschild und Heckstreuer erledigt der Winter-Mini zwei Arbeitsgänge auf einer Tour und spart damit Zeit und Arbeitsaufwand.

Schneetransporter mit Kleinvorteil

Thomas Kuwatsch, Mitgründer von ARI Motors, über den großen Vorteil des kleinen Winderdienstwunders: „Für den Winterdienst suchten viele unserer Kunden nach einem kompakten Fahrzeug, mit dem sich auch dort maschinell räumen lässt, wo wenig Platz ist. Unser Schnee-ARI ist dank seiner schmalen Maße wie geschaffen dafür.” Des Weiteren räumt Kuwatsch ein: „Der Einsatz in sehr schneereichen Gebirgsregionen ist natürlich eine Nummer zu groß für ihn. Aber fürs Flachland oder den urbanen Raum passt er perfekt.”


Klimafreundlich und kostengünstig

Die Winterdienst-Pritsche verursacht weder Emissionen noch störende Motorengeräusche. ARI Motors bietet zu einem fairen Preis ein kompaktes elektrisches Räumfahrzeug für Kommunen, Hausmeister und andere Dienstleister an. Mit diesem lassen sich jetzt auch enge Straßen und verborgene Ecken klimafreundlich, leise und modern von Schnee und Eis befreien.

Partner

Firmeninfo

ARI Motors GmbH

Abtsdorfer Str. 30
04552 Borna

Telefon: +49 341 978 56 933

[47]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT