News Arbeitsbühnen

Arbeitsbühnen mieten bei PartnerLIFT!

Die PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft ist eine Vereinigung selbständiger, mittelständischer Arbeitsbühnenvermieter mit Standorten überall in Deutschland und einigen europäischen Ländern.
Kraneinsatz des PartnerLIFT Partners HüffermannPartnerLIFT vereinigt im Januar 2011 ca. 130 Mietstationen mit über 12.000 Mietgeräten, die in einer gemeinsamen Datenbank erfasst sind. PartnerLIFT ist damit der größte Vermieterverbund dieser Art in Europa.

Viele der PL- Mitglieder vermieten neben Arbeitsbühnen auch Baumaschinen, Krane und Stapler, sodass sie ihren Kunden auch mit diesen Geräten fast überall in Deutschland und weiteren europäischen Ländern zur Verfügung stehen. Alle Mietgeräte sind zu einem gemeinsamen Mietgerätepool zusammengefasst, aus dem sich jeder Partner bedienen kann, damit er die jeweiligen Anforderung seines Kunden mit dem stets optimalen Gerät erfüllt werden kann.

Im Internet unter www.partnerlift.com kann jeder Kunde bei Eingabe seiner Baustelle unter "Mietstation suchen" eine Liste von umliegenden PartnerLIFT-Betrieben aufrufen, mit denen er dann direkt Kontakt aufnehmen kann. Zuvor kann er sich im "Mietgerätepool" das für seine Problemlösung geeignete Gerät raussuchen.

Daneben macht die PartnerLIFT Organisation umfangreiche Schulungsangebote für Kunden und Partner und bietet einen umfangreichen Gebrauchtmaschinenmarkt aus den Mietparks seiner Mitglieder. Die Zusammenarbeit mit PartnerLIFT bietet zahlreiche Vorteile für Kunden und Mitglieder.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss