Partner

Ambrosius Nordic AB präsentierte Volvo Trucks in Göteborg

Lesedauer: min

Die Göteborger Niederlassung von Ambrosius Messebau hat die Sparte Nutzfahrzeuge der Volvo Group am 9. Juni 2007 wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Anlässlich der Rückkehr des schwedischen Schiffs „Götheborg“ aus Shanghai in den Hafen von Göteborg kam das schwedische Königspaar in die Hafenstadt und empfing den chinesischen Staatspräsidenten. Im Rahmen des offiziellen Empfangs stellte sich der schwedische Automobilkonzern in seinen Empfangsräumen in Göteborg vor. Ambrosius Nordic AB hatte dazu eine beeindruckende Unternehmenspräsentation für Volvo nach einem Konzept der Agentur A+A realisiert.

Ambrosius Messebau

Ambrosius Messebau beschäftigt derzeit circa 180 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 65 Mio. Euro. In Deutschland ist Ambrosius Messebau an den drei Standorten Frankfurt/Main, Maintal-Dörnigheim und Ulrichstein-Rebgesheim vertreten. Die Zentrale befindet sich in Frankfurt-Rödelheim. Das Unternehmen Ernst F. Ambrosius & Sohn Gegründet 1872 GmbH – so die korrekte Firmierung – entstand als Bauunternehmen, wurde aber nur wenig später um die Bereiche Zimmerei, Schreinerei und Schlosserei erweitert. Seit den 50er Jahren betätigt sich das Familienunternehmen erfolgreich im Messebau und zählt heute zu einem international erfolgreichen Anbieter mit integrierter Hochbauabteilung.

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT