Partner

AMBRATEC GMBH Produkthighlights – und unschöne Schmierereien sind passé

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Shutterstock, Tetiana Kabakova

Mit GRAFFITI PROTECT und FUGENSTAR FEIN stehen zwei neue Produkte im Ambratec-Sortiment zur Verfügung, die speziell für die Tätigkeiten und Aufgabenfelder von Bauhöfen konzipiert wurden. GRAFFITI PROTECT ist ein Spezialwachs, das, nach Entfernen alter Graffitis von der Bausubstanz mit beispielsweise dem COLORSTRIP GEL, mehrmals aufgestrichen wird. Der auf diese Weise entstandene Schutzfilm ist transparent und schützt wirksam und effizient vor der Anhaftung neuer Graffitis. Kontamination wird anschließend einfach via Dampfreiniger bei Temperaturen über 80 Grad entfernt.

FUGENSTAR FEIN wird als sogenanntes atmungsaktives Hartfugenmaterial für Pflastermaterialien aller Art überall dort eingesetzt, wo entweder frisch gepflastert wurde oder aber die Fugen nach der Unkrautentfernung – beispielsweise mit STEINREINIGER – gegen Unkrautdurchwuchs geschützt werden sollen. Die Kornverteilung von FUGENSTAR FEIN ermöglicht es, Spaltmaße von unter einem Zentimeter innerhalb des Pflastersteinverbandes zu verfugen.

Partner

Firmeninfo

ambratec GmbH

Carl-Zeiss-Straße 43
55129 Mainz

Telefon: +49 6131 58393-0