Partner

Allroundmaster GmbH Sinkkasten-Reinigung als Miet-Geschäft und weitere innovative Neuigkeiten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Allroundmaster

Auch in diesem Jahr zeigt sich das erste Quartal 2024 in Bezug auf die Nachfrage nach Anmietung von automatisierten Ein-Mann-Lösungen auf einem konstant hohen Niveau, mit weiterhin wachsenden Tendenzen. Wie auch die Jahre zuvor rückt die Sinkkasten-Reinigung in immer mehr Gemeinden, Kommunen und Städten in den Fokus und gewinnt mehr und mehr an Aufmerksamkeit.

Die hohe Effektivität sowie der komfortable und sichere Arbeitsplatz ohne körperliche Belastung des Bedieners überzeugen schnell bei der Einsatz-Planung. Nicht nur die öffentliche Hand, sondern auch Dienstleister nehmen mittlerweile das Miet-Angebot gerne und wiederkehrend an.

Der Trend wurde bereits im vergangenen Jahr richtig gedeutet und es wurden die richtigen Schritte zur Aufstockung des Fuhrparks eingeleitet, doch trotz der kontinuierlichen Aufstockung und vielen Erneuerungen konnte dem Wunsch-Miet-Termin mancher Kunden nicht fristgerecht nachgekommen werden, und so mussten auch in diesem Jahr kleinere Anpassungen zu entsprechenden Terminen vorgenommen werden.


Allroundmaster auf der IFAT 2024

Das Unternehmen hat sich hinsichtlich der Basis-Fahrzeuge seit Anfang 2024 breiter aufgestellt. So war das Jahr 2023 neben der erfolgreichen DEMO-Park von der Neu-Ausrichtung auf andere Fahrzeug-Träger geprägt. Anschließend war es auch möglich, bereits bekannte Händler wie AEBI Schmidt zu einer intensiveren Zusammenarbeit zu motivieren.

Umso erfreulicher ist es, dass einige dieser Fahrzeug-Hersteller mit dem Sinkkasten-Reiniger SKR 700 auf der diesjährigen IFAT in München auf dem Messestand der Allroundmaster GmbH (Freigelände FM 809/8) präsentiert und vorgestellt werden können.

„Wem es nicht möglich ist, die IFAT in München zu besuchen, der darf sich natürlich auch gerne direkt an die zuständigen Ansprechpartner über die neue Website wenden“, so Geschäftsführer Gerold Hinrichs.

Das Messeteam der Allroundmaster Kommunal GmbH freut sich auf interessante und inspirierende Gespräche.

Partner

Firmeninfo

Allroundmaster Kommunal GmbH

Carl-Benz-Straße 5
26683 Saterland – Sedelsberg

Telefon: +49 4492 - 915 19 93

[220]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT