News

ALBA wird Servicepartner von PALFINGER

Erweitertes Dienstleistungsangebot in Braunschweig

Braunschweig. Die ALBA Braunschweig GmbH, Tochter des Umweltdienstleisters und Rohstoffversorgers ALBA Group, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2014 neuer Autorisierter Servicepartner der PALFINGER GmbH. Damit erweitert die ALBA Braunschweig GmbH ihr Dienstleistungsangebot um den so genannten „Aftermarket-Service“ für PALFINGER-Produkte. Dieser Service beinhaltet die Diagnose, Reparatur und Wartung sowie den Neueinbau und die Nachrüstung von PALFINGER-Produkten und -Zubehörteilen.

Die PALFINGER GmbH mit Sitz in Ainring vertreibt deutschlandweit Ladekrane, Abroll- und Absetzkipper, Forst- und Recyclingkrane sowie Mitnahmestapler. „Zu unseren Produkten auf höchstem technischen Niveau gehört auch ein herausragender Service. Aus diesem Grund bauen wir in ganz Deutschland auf ein flächendeckendes Servicenetzwerk. Wir freuen uns, dass wir mit der ALBA Braunschweig GmbH einen ausgewiesenen Fahrzeugspezialisten als neuen, starken Partner für die Region gewinnen konnten“, so Thomas Moucka, Geschäftsführer der PALFINGER GmbH.

„Unsere Werkstatt und das Know-how unserer Mitarbeiter im Umgang mit Nutzfahrzeug-Systemen bilden das optimale Umfeld für die Übernahme der Servicepartnerschaft mit PALFINGER. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot qualitativ überzeugen konnten und sehen der neuen Aufgabe mit Spannung entgegen“, so Matthias Fricke, Geschäftsführer der ALBA Braunschweig GmbH.

Weitere Informationen unter Opens external link in new windowwww.alba-bs.de oder Opens external link in new windowwww.palfinger.de.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss